SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• ach das war nicht schon immer weiß?

der user unter mir war gestern auch auf der weihnachtsfeier und alkoholbedingt out off control. :-2

• Nee, der war bis 1800 malochen um die Haushaltskasse aufzubessern.

Der User unter mir versucht morgen früh auch mit der Schüssel zur Arbeit zu knattern.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Nein bei -10 Grad eine schlechte Idee.

Der User unter mir hat jetzt schon das ganze Festtagsessen welches zu Weihnachten gibt satt.

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Doch! Der Wagen muß über den TÜV, ich soll 'ne Garderobe bauen, ich muß mit 'nem Arbeitskollegen ein paar Biere lenzen, und ach ja: erholen wollt ich mich ja auch noch...

Der User unter mir ist 'ne Memme die bei unter 0°C nicht mehr auf die Vespa steigt.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Das würde er wenn er sie hätte!

Der User unter mir wünscht sich manchmal auch alles wäre anders gekommen.

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• oh ja. genau so wie im moment. sch...öne arbeit die ich mir da mit nach hause genommen hab.

der user unter mir kann auch zu keiner zusatzabrbeit nein sagen kann. :+3

• Zusatzarbeit fällt berufsbedingt dankenswerterweise aus.

Der User unter mir spart sich Überstunden wo er kann.

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• Neinneinnein, ich bin ein Mädchen und mag es, wenn es glänzt und glitzert.

Der User unter mir hat irgendwelche Tierhaare an seinem Pulli hängen.

Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

• nein Hunger hat er nicht sonst säße er nicht hier :D

Der User unter mir freut sich schon aufs Skifoarn :+2

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Nä! Das würd' ihm auch nicht einfallen, als echter Flachländer.

Der User unter mir ist von der beschissenen Kälte auch schon tierisch angenervt.

F. Küppersbusch

M. Uthoff