SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Das ist er doch... allerdings nicht mehr lange... :-1

Der User unter mir pennt morgen auch bis in die Puppen.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• ne steht noch vor 7 auf und sitzt sich auf dem bock um die 80 km nach zell runterzureissen...hab heute schon ne "gepimpte" pv oder v 50 whatever gesehen die wohl genau da hin wollte...dachte mir erst, hey das ist label seine...aber dann als es bei 85 tacho nicht mehr weiterging...naja war wohl sicher nicht der label :)

der user unter mir baut jetzt noch schnell den vorderreifen ins motorrad und gammelt dann noch bei two and a half men o.ä.

Gruß Mo

• Nee, macht er nicht, der fuhr zur Arbeit!

Der User unter mir hat jetzt auch erstmal Urlaub.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• right. gestern letzer arbeitstag für eine woche. montag geht es auf ungarn zum motocrossfahren. 2-)

der user unter mir schwitzt jetzt auch schon.

• Nee, jetzt nicht mehr.

Der User unter mir hat heut' auch ein paar kleine Biere gehabt.

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• Nein!
    Fußball ist zum :+1

Der User unter mir ist auch vom ganzen Fußballtrallala genervt

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• dochdoch, der hat heut schon viel bewerkstelligt in den paar stunden die er wach ist...war bei nem forumsmitlied aus rotown city ;) und hat schulzeugs gemacht...jetzt wird er noch nachhilfe geben und danach nix mehr.

edit: was wichtiges vergessen^^

Der user unter mir hat heut auch viel zu lange gepennt.

Gruß Mo

Einmal editiert, zuletzt von Dackeldog (June 13, 2010 at 19:56)

• Leider nein...schön wärs gewesen!

Der User unter mir hat hunger aber keine Lust sich etwas zu Essen zu besorgen

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• ohja, hatte er...war viel unterwegs, hat sich aber gelohnt

der user unter mir hat auch eine gartengestaltungsfanatische mutter und musste heute auch wieder mal nen hänger voll 60- 80 kg steine beim steinbruch holen und abladen ....der nächste ist mittwoch dran..:'(

Gruß Mo

• Hatter nicht, dafür den Rücken putt...

Der User unter mir hat Deutschland Rudel-geguckt.

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• noe nur mal kurz vorbeigezappt und den torstand zwecks "bei den anderen mitreden können" gecheckt :) fußball interessiert mich eher nicht..

der user unter mir hat die nächsten 2 wochen schulaufgaben tortur pur...bald schlimmer wie bei den prüfungen letztes jahr :P

Gruß Mo

• Hat sie. Insgesamt 6 Schulaufgaben stehen an -.- Sowie mindesten 2 Exen -.- Ganz ehrlich irgendwie sind für Lehrer Mai, April und Juli auch nur zur Deko da?! ^^

Der User will auch Sonne, Grillen, und (endlich) Vespa fahren :)