Der User unter mir

  • Ne,war ich noch nie.


    Der User unter mir ist noch müde

  • Das ist er...


    Der User unter mir hat seine Arbeit auch noch vollständig vor sich...

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Mittagspause, da meine Liblingsehefrau das Futter fertig hat!


    Der User unter mir schiebt auch Kohldampf.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ne das FRÄGT er sich nicht, er ist Egalstheniker


    Der User unter mir frägt sich auch wie lange das Wort "frägst" nun hier eingebaut wird :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • nein, das frägt er sich nicht, er stellt sich keine solche komischen Frägen


    obwohl


    derUser unter mir sich auch denkt: Wer nichts frägt bleibt dumm

  • daß frägt er nit das weis er uhnd frägt desshalp ser fiel :D


    Der User unter mir frägt sich auch woher das Zitat: "Sein oder nicht Sein, dass ist hier die Fräge" kommt :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • das muss er sich zum glück nicht fragen - denn dank einer guten schulausbildung weiß er, dass es aus hamlet ist :-)


    der user unter mir trägt seit drei tagen die gleichen unterhosen und stinkigen socken...

  • Nicht wirklich!


    Der User unter mir frägt sich ob es irgendwann in diesem Jahr nochmal über 25 Grad wird

  • In guten Momenten, aber meist weiss er längst das er alle Hoffnung fahren lassen sollte.


    Der User unter mir frägt sich wie man "frägt" und die "Gay"-Unart in einem einzigen Satzkonstrukt unterbringen kann.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Gaynau, das frägt er sich auch ;)



    Der User unter mir geht nun auch knacken, da er morgen vom Versicherungsmenschen besuch bekommen wird.

  • Das Wetter ist schön, soweit okay, aber wenn alles klappen würde müsste ich heute nicht zur Maloche...


    Der User unter mir hat eine Ausweichvespa.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Nein nicht eine :D


    Der User unter mir hat morgen auch URALUB und FRÄGT sich was er zuerst in der Werkstatt tun soll :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Zitat

    URALUB


    :-4


    nein erst in zwei wochen - und dann ist er nicht mal annähernd in der nähe der werkstatt


    Zitat F. Urlaub:


    "ich lieg am strand
    mit einem eiskalten getraenk in meiner hand
    ich hab ne sonnenbrille auf, weil ich sie brauch
    die sonne scheint mir auf den bauch
    so gehts doch auch "

  • "ich lieg am strand
    mit einem eiskalten getraenk in meiner hand
    ich hab ne sonnenbrille auf, weil ich sie brauch
    die sonne scheint mir auf den bauch
    so gehts doch auch "


    Schön wärs gewesen


    Der User unter mir freut sich auch das sein Ex Chef seinen Laden dicht machen muste