SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Was, ich war doch grad erst auf als du gefragt hast. Und ich geh' nicht vor morgen früh...

Der User unter mir hat sich auch Urlaub verdient.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Brauche ich nicht,son Scheiß!
    Bin eh mit den Benz im Dreck.

Der User unter mir muß grad Pupsen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Die ganze Zeit...

Der User unter mir hat jetzt auch eine Woche lang Wochenende!

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Schön wärs :P
    Heute stellt sich raus, dass ich Montags halbtags Hotline Service machen darf!
    Da ruft eh nur alle Vierteljahr einer an...

Der User unter mir hat auch den Telefonführerschein

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Nee, der gibt einfach Gas am Telefon... Lizenzen werden ohnein überbewertet!

Der User unter mir hat seinen Laptop auch im Bett.

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• Nein, da fährt sich ein G nicht fest. Wenn der da steht hat der Besitzer nur keinen anderen Parkplatz gefunden...

Der User unter mir hat auch zu wenig Zeit und Geld für zu viele Interessen.

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• Nein... wobei JEIN. Ich hab eher zu viel Interessen und zu wenig Zeit/Lust dafür.... klingt ein wenig verwirrend ich weiß

Der User unter mir bleibt auch mit dem Arsch daheim obwohl jeder Affe auf ne Halloweenparty rennt (Das sind die Leute die die Woche über Urlaub haben -.-)

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Hatte Spätschicht.
    Aber auf so eine rotz Ällowien Party wäre ich eh nicht gegangen.
    Manch Sachen sollten lieber im Amiland bleiben.

Der User unter mir repariert Morgen sein Auto

• Nö, hab' das Vogelhäuschen, eine Türklinke und die Einkommensteuer 2010 repariert.

Der User unter mir hört die Vöglein zwitschern

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Jepp, hatte ich derzeit von Saddam zum Spottpreis gekriegt. Er hatte irgendwas erzählt von Einrichtung für sein Erdloch oder so...

Der User unter mir braucht noch ein Transportmittel.

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• Ja,aber nur das aus Nürmberg.

Der User unter mir ist grad sowas von feddich das er min. 5 std. schlafen könnte