SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Nein, dahin wohl nicht.

Der User unter mir ist schon wieder der creutzi.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Nein, er geht nachher zu seinem Kumpel/Vespa-Händler Eintragungspapiere abholen, der ihm endlich seine Spezial zur Vollabnahme eines 125er PV-Motors mit dann hoffentlich eingetragenen 85 km/h beim TÜV durchgebracht hat... (freu!). lebehoch-)

Der User unter mir macht sich eine Büchse Ravioli auf und verzehrt die kalt.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• aber ganz anders!
    scheiß süchtig nach dem zeug!

der unter mir fragt sich auch grad wie er denn noch bis ende märz dieses grau ertragen soll!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• er gedenkt schon daran anfang märz ende februar...

der user unter mir mag kei red bull genau wie der verfasser dieser feststellung

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• des energie zeug sauf ich auch ned ;)
    :+1 oder gings dir um die marke?

der unter mir freut sich jetzt auf seine würschtl ( ein paar wieder und ein paar pfefferbeisser :love: )

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• es ging um das energie zeugs explizit red bull, fürn liter bull gibts 5 liter sprit und mit ner guten reuse gibt das mehr energie als dass das imaginäre potenszeug je haben wird/kann

der user unter mir wir der olo sein um auf die obige antwort zu antworten

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• 2-)
    wer geht sonst schon auf deinen schmarrn ein? :D
    aber ich stimme dir da 100% zu :D

der unter mir macht sich jetzt auch noch eine kleine süße halbe auf :love:

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Nope.
    Toast und Kakao.

Der User unter mir hatte heute Streit mit nen LKW Fahrer und hatte derbe Spaß dabei :thumbup:

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Nee.

Dem User unter mir fällt 'ne Frage ein.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ja, und zwar: Wann wird´s endlich wieder Frühling/Sommer? (Dieses drecksverfickte Wetter... :pinch: )

Der User unter mir benutzt im Winter Selbstbräunungscreme. :wacko:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Nein, der vermeidet Selbstbräuner ganzjährig!

Der User unter mir hat aber schon mal jemanden gekannt der mit Selbstbräuner rumgelaufen ist.

F. Küppersbusch

M. Uthoff