SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Ja, ich mag donkeys. Sehr lieb, wenn auch störrisch (wie meine Freundin :D ).

Der User unter mir kennt noch Tele- und Atarispiele wie Pong oder donky kong .

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ja, kann mich noch an Super Mario auf´m C64 erinnern. Haben wir damals bei einem Kumpel wie verrückt gespielt.

Der User unter mir kennt noch diese kleinen portablen Computerspiele mit 2 Knöpfen.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Wie zwei Knöpfe?
    Was ist das für neumodisches Zeug?

Der User unter mit hat noch einen Computer zu Hause rumliegen, der eigentlich museumsreif wäre

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Klar!

Der User unter mir kennt noch Pinball Dream.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Aber natürlich!

Der User unter mir hat keine Ahnung worüber die alten Säcke da schreiben.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Nöö!

Der User unter mir meisselt seinen Kalk.

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• In der Tat diese Operative Controlling verwandelt mein Hirn in Chaos aus Zahlen und bescheidenen Paragraphen.Wo bleibt nur das Klausurphasenende. ?(

Der User unter mir schaut mindestens einmal pro Woche die Ebay-Kleinanzeigen nach Vespa-Schnäppchen durch

• Ja,auch öfters.

Der User unter mir hat heute Post vom Kreis bekommen weil er zu schnell war (20€,15kmh außerhalb geschlossener Ortschaft zu schnell)

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Nee, langweilig!

Verdammt, zu langsam. Nee, noch zuhause.

Der User unter mir findet Länderspiele ausserhalb der WM/EM auch eher ernüchternd.

F. Küppersbusch

M. Uthoff