SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Ja. Am liebsten Heinz Baked Beans aus England auf Toast. Dafür könnte ich (als Halbengländer) töten... :D

Der User unter mir hat von sowas eine komplett zerfranste Rosette.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Nee!

Der User unter mir hat kein Verständnis für anglische Essgewohnheiten.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Der User über mir war so bierselig, dass er vergass dem User unter sich eine Vorlage zu geben

Der User unter mir ist der User über mir und holt das nach

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Ööööh, ja, äääh.... Ja, dieser Ruderwettbewerb ist mir bekannt. Zwar nicht live, aber wenigstens schon mehrfach auf BBC 1 gesehen. :love:

Der User unter mir peitscht den User über-über mir wegen Verunglimpfung angeblicher Bierseligkeit aus. :D:D

• VOn mir aus!
    Das ist ja der pure stress hier.bald ist das ganze vonausgepeitscht worden. :D

Der user unter mir geht heute zu beate uhse und kauft sich ne neue peitsche weil die alte zu abgenutzt ist :thumbup:

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ja!

Der user unter mir weiß wAs heute vor 100 jahren um 23.40 uhr passiert ist

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Zumindest was das trinken von Wassr angeht.

Der Usr unter mir mag auch lieber anderes "Wässerchen" (Wodka). :D

• Wieso? Soll man die ASS 500und die sonstigen Freizeitpharmazeutika nicht wie Smarties schlucken? Ooh ich Esel... :D

Der User unter mir hält Koks für eine gute Methode, seinen Schnupfen und die verrotzte Nase loszuwerden.

• Nöö, kann ich mir bei meinem Beruf nicht erlauben... :rolleyes:

Der User unter mir hat einen gold-metallic farbenen MB 560 SEC mit AMG-Breitbaukit und weisser Lederausstattung in der Garage stehen. :D