SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Der User unter mir verkauft seine Vespa.

hat der user durchaus vor...

der user unter mir geht jetzt auch joggen

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Nöö, das macht meine jahrelang geteerte Lunge nicht mehr mit...

Der User fährt lieber auch gleich eine Runde mit seiner Wespe, als debil durch die Gegend zu rennen. :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• ne , da steht Justin Bieber gets me into beaver fever ( renovierungsscherz von freunden .... -.- )

Der User unter mir fährt ohne benzinhahn weil der immer topft .

• Ja, wenn das Teil so weitermacht ist das eine echte Alternative

Der User unter mir hat einen Reiseföhn in seine Vespa eingebaut und nutzt den Föhn als Turbolader

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Ne,nix fön.habe nen gescheiten 12 V kompressor eingebaut.

Der user unter mir hat ein air ride fahrwerk in der vespa

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Ja, funzt aber noch nicht richtig. Werde jetzt mal auf einen Heißluftfön mit mehr Druck umsteigen. Dann brauche ich auch keine Sitzbankheizung... :D

Der User unter mir hat zur Motoroptimierung dicke Löcher in seinen Auspuff gebohrt.

Edith: Mist, zu spät!

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Nur wenn ich die falsche waschmaschiene ausgeräumt habe :D

Der user unter mir hat schon mal helium eingeatmet und dann ne pizza bestellt

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Die Gelegenheit hat sich einfach noch nicht ergeben.

Der User unter mir nimmt auch von seinen Kollegen Geld für Dienstleistungen.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Hängt ab für welche.. :+7

Der User unter mir, Hätte gerne mehr Geld ! :pump:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Zitat: < Walter Röhrl > "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hinweg laufen !"