SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• nicht ganz aber meine v50 kommt bald ins Wohnzimmer , TV wird dann verkauft ,lol
    Läuft eh nur Mist

Der User unter mir hat ein Roller im Schlafzimmer stehen , nein kein Modell ! :D

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Nö. Passt da nicht rein. Außer ins bett :+7

Der user unter mir ist nur zärtlich zu metallischen gegenständen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Natürlich. Ob Pfanne, Roller oder der Eifelturm. alles wird gestreichelt

Der User unter mir hat mindestens 1x im Jahr Sonnenbrand

Ich meine, wir sollten das, was wir besitzen, bisweilen so anzusehen uns bemühen, wie es uns vorschweben würde, nachdem wir es verloren hätten; und zwar jedes, was es auch sei: Eigentum, Gesundheit, Freude, Geliebte, Weib, Kind, Pferd, Vespa und Hund: denn meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.
    Arthur Schopenhauer

• Ja, wenn ich zu viel Capri-Sonne getrunken habe. Dann kriege ich Brennen, Sodbrennen. :D

Der User unter mir ist immer hacke voll.

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Fast Food?! Ja :D

Der user unter mir ist gründer eines vegan-christlich-sadistischen vespa clubs

• Ja. Ab nächsten monat möchte ich loretta genannt werden. Und ich kämpfe für mehr rechte für uns frauen

Der user unter mir macht mit

• Natürlich. Wenn er denn mal kommt.

Der User unter mir geht Immernoch mit dicker Winterjacke aus dem Haus, wie bei -20grad

Ich meine, wir sollten das, was wir besitzen, bisweilen so anzusehen uns bemühen, wie es uns vorschweben würde, nachdem wir es verloren hätten; und zwar jedes, was es auch sei: Eigentum, Gesundheit, Freude, Geliebte, Weib, Kind, Pferd, Vespa und Hund: denn meistens belehrt erst der Verlust uns über den Wert der Dinge.
    Arthur Schopenhauer

• An der hand und am Oberschenkel.
    Der pimmel hatte bis jetzt glück gehabt

Der user unter mir hat auch Anomalien am Körper