Zündschloss einbauen

• Hi Jungs und Mädels ...

Bin gerade daran meine Vespa wieder zusammen zu bauen ....

Wie bekomme ich das Zündschloss rein ? Muss es auf "ON " Off "oder "lock " stehen ?

Noch ne Frage :

Hab alles Züge draussen gehabt .

Tipps zum einbau der Züge ???

Danke

• Ah .

Sehr gut .. klatschen-) klatschen-)

Hast du die elektrik ( Kabelbaum ) von vorne (bei Kaskade ) durchgezogen ?

Kann mir noch jemand was zum schloss sagen ?? Hab es grad noch einmal probiert ( geht nicht )

Thx ...

• Wie nur gesteckt?? Die tachowelle wird doch oben am tachogehäuse mit ner mutter gesichert.

Ne ich hab meinen kabelbaum von hinten rein gezogen. Weiß auch nicht warum aber da ich es damals auch zum ersten mal gemacht hab, musste ich ja auf einer seite anfangen. :+2

• Wie nur gesteckt?? Die tachowelle wird doch oben am tachogehäuse mit ner mutter gesichert.

Jetzt erinnere ich mich, entweder gesteckt oder geschraubt.Gesteckt scheint nach deinen Angaben besser zu sein. :D

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

• hab des mit dem Zündschloss nochmal probiert es will nicht rein ?

Hat noch jemand Tipps ? Muss auf "lock" stehen .. ??

• Mir ist meine letztens noch ins lenkrohr gefallen. :thumbdown:

bei mir ist ein O-Ring unterhalb der Mutter, welcher das Runterrutschen verhindert.

„Als ich aber ansah alle meine Werke, die meine Hand getan hatte, und die Mühe, die ich gehabt hatte, siehe, da war es alles eitel und Haschen nach Wind und kein Gewinn unter der Sonne“ (Prediger 2,11)

• Bei der PX alt wird die Tachowelle mit Rändelmutter am Tacho befestigt. Der serienmäßige O-Ring, der das Verschwinden derselben in der Gabel verhindert, wird oft mit den Jahren bröselig, reißt und fällt selbst in die Gabel. Der Topiceröffner hat aber eine PX Lusso mit geclipter Tachowelle, da gibt es das Problem nicht.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.