Aachen Abrollern 2010 (Aachen Abgrillen am 24.10.10)

• Grill & Chill 2010
    Wann: 24.10.2010
    13.00 Uhr
    Wo: Stolberg/ Breinig Schützheide 28

Wir werden uns zum gemeinsamen Grillen und Quatschen bei guter Musik treffen!
    Sollte das Wetter es zulassen werden wir kurzentschlossen eine kleine Tour machen!

---------------------------------------------------------------------
    Am Samstag den 16. Oktober 2010 gehts wieder los! Wir werden die gleiche Strecke noch mal fahren aber diesmal fahren wir andersrum (sonst wird ja langweilig ;) ). Nach der Fahrt grillen wir dann wieder zusammen.

Datum: 16. Oktober 2010
    Treffpunkt: Aussichtsturm am Dreiländereck
    Uhrzeit: 13:00h
    Strecke: KLICK
    mindesten 75cm³
    Nur für klassische Schaltroller

Es geht noch weiter! Im Anschluß ans Grillen gehen wir noch zusammen feiern.

---

Roller Rüpel S.C. & Friends präsentieren:
    Party: That Drivin´ Beat 6
    Datum: Samstag, 16.10.2010
    Einlass Konzert: 21:00 Uhr
    Musik: Northern Soul, 60s & 70s, Punkrock, Ska & Alternative Sound
    DJs: Shaky & Lazy

---

Wer eine Übernachtung braucht, sollte sich bitte bei "neroausb" melden. Er kann euch Platz zum Zelten anbieten.

Gruss,
    Lit

So war das Anrollern in April: aachen anrollern 2010

• JUHU ... mal nicht in meiner Urlaubszeit .... scheißegal wohin, ich bin dabei .. und diesmal auch ohne FreiBier für 50er - darf nicht mehr, bin ja jetzt rausgewachsen klatschen-) ... bzw. hab mich mal auf die Zehenspitzen gestellt :pump:

Aber wie wärs mit GLÜHWEIN für die Originalfüffies - man jetzt dann ja auch wat länger auf dem Bock in der Kälte :-7

Egal, Egal ... freu mich

• Aber wie wärs mit GLÜHWEIN für die Originalfüffies - man jetzt dann ja auch wat länger auf dem Bock in der Kälte :-7

Ich denke drüber nach.
    Wenn sich wieder jemand findet, der die Fresse so voll nimmt bzgl. Fuffianteilnahme, dann gerne.
    Denke aber dass sich das nach dem letzten Fuffimangel erledigt hat.

Vielleicht gibt es einfach so ein Fuffispecial, mal sehen.

• Hallo,

ich wollt mal fragen, wie das ist, wenn man ne Schwalbe hat.
    Kann ich damit mitfahren? Die hat zwar nur 50ccm ist aber doch am Berg und auf der Geraden (60) wesentlich schneller als ne 50er Vespa.
    Wär das ok?

mfg

• jo hab schon gesehn, das wetter wird wohl ganz passabel. dann sehn wir uns evtl sonntag...
    sag bloß ihr hattet noch nie ne schwalbe dabei 8)

• So Leute noch fünf Tage!!!

Wetter soll uns gnädig sein!

Also wollen wir doch mal versuchen die 200 Marke zu knacken!

Also die Babyblaue fällt wegen Kolbenklemmer unbekannter Ursache und mangelnder zeit zum

reparieren leider aus! :+5:+5:+5

Naja sie diehnt wenigstens noch als ersatzteilspender für Sven L. (LüRa) und Patrick M.

(Auspuff)

Gruß Dennis

• Hm, also das mit den 75ccm steht auf dem Poster was ich gerade in der Mensa gesehen hab bzw was auch hier im Thread gepostet wurde nicht drauf.
    Wie isn das jetzt? Gilt das oder nich? Und wenn ja, woher sollen die Leute das wissen, die nur das Poster sehen und nicht die Seite besuchen?

• Ich gehe mal davon aus, dass jeder Vespa-Original 50er Fahrer selber bedenken hat. Das merkt man ja im Straßenverkehr, dass man ein Verkehrhinderniss ist (ich spreche aus eigene Erfahrung). Die Frage nach der Reisegeschwindigkeit stellt man sich sehr wahrscheinlich selber und dann such man automatisch nach mehr Infos.

Wenn doch welche zum Treffpunkt kommen, ist das ja auch nicht schlimm, finde ich sogar super. Vom Dreiländereck kann man ja noch zusammen runter fahren bis zur erste Steigung. Ab hier wird dann leider nicht mehr gewartet.

Zum Treffpunkt kommen lohnt sich sowieso immer! Man lernt paar neue Leute kennen und sieht dort auch viele schöne und coole Fahrzeugen.

• Hey Dennis ruf mich an habe da vielleicht ne Lösung.Würde dir die Special anbieten wenn sie dir nicht zu"Untermotoriesiert ist:)

Melde mich auch mal zurück habe nun auch in Alsdorf man glaubt es kaum eine Vernünftige I-netverbindung.

Warum ich??

Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.

• Hallo Jungs und Mädels nein Mädels und Jungs!!!

Die Frauen zuerst vorallem wo Andrea beim Anrollern unsere große Rettung war!

Am Samstag ist es soweit und wir rollern los.

@ Dennis wie Teileträger kann man die Babyblaue erwerben! Würde mir gern noch soeine in die Sammlung stellen! Also wenn ja melde dich doch bitte!

@Lit ich weiß nicht wie wir fahren aber meine gehört zuhaben wie beim Anrollern nur andersrum! Wenn es gewüscht ist und wirklich jemand mit 50ger mit möchte wäre ich wieder bereit sie hinter euch her zu führen! Wenn ihr dann Pause macht kommen wir dann hinter euch an und werden wohl vor euch wieder los! Nur wenn es gewünscht ist!

Ich möchte nicht durch Teuven :+5 da hat mich jetzt 2mal die Reuse im Stich gelassen!

So bis Samstag!!!!

Gruß

Paul :-7