Pathologische Rekreation einer Vietnam-Vespa(Rundlenker V50,Vorsicht viele Bilder)

  • Zitat

    Wie schon erwähnt, schweißen können die Asiaten:


    Echte virtuosen in sachen Schweißen :wacko:


    kölle sag mal haben die das primärritzel "nachgeschliffen " 8| und wasn das für ein eigenartiger 50cm³ Zylinder :?:

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Echte virtuosen in sachen Schweißen :wacko:


    kölle sag mal haben die das primärritzel "nachgeschliffen " 8| und wasn das für ein eigenartiger 50cm³ Zylinder :?:


    Ich habe keine Ahnung was und warum da geschliffen wurde, auch das Kickerritzel habe ich so noch nie gesehen...ist riesengroß!
    Der Zylinder hat eine Bohrung von 42,6 mm...keinen Plan was das ist!Einzig schön ist der Kopf, der iss mit altem Logo und schön 50SS!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • Ich hab ja schon einiges an Pusch gesehen,aber da hauts ja einem den Hut von der Birne :wacko:


    Och ich denke da wird noch was kommen...

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • krasss... lebensgefährlich is ja ein sch... dagegen... :-1:-1:-1

  • Video vom Motor, kommt leider nicht so rüber wie schlecht es wirklich war!!


    <object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/D3fQDGGafk4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/D3fQDGGafk4&amp;hl=de_DE&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • alter is des geil , der kickstarter kann sich nach 10 sek entscheiden nach oben zu kommen :pinch:


    womit würde der motor abgestellt ?? schippe sand in den Ansauger :-4

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • also irgendwie hab ich sogar ein bisschen bewunderung über...
    ich mein.. mal was "russich" zu lösen.. hat wohl jeder schon hinter sich gebracht ... aber gleich alles zusammen so zusammenzupfriemeln.. da braucht man schon ne portion mut dazu :D


    mal von der anderen seite gesehen...
    immerhin läuft das ding :D
    bei den meisten hierzulande (mich eingeschlossen) wär bereits eine dieser "reparaturen" unausführbar... und die pressen da einfach eine laufbuchse in den gammeligsten zylinder den ich je gesehen hab... und das ding funktioniert sogar irgendwie :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Wie auch schon geschrieben, Blech und Lackmässig habe ich nichts mehr zu meckern...Das ist alles gut gemacht worden, aber die technik?!?!Unter alles Sau!


    Lenkstange ist komplett überholt, mit neuem Dämpfer, Lagern und alem wubbeldiwapp!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Superkoelle ()

  • So, gestern konnte ich die erste Runde drehen!
    Jetzt noch schön putzen, und dann wird sie verkauft!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!