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smallframer auf abwegen: polas tourendampfer

  • pola
  • August 1, 2010 at 21:54
  • opferkind
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    • May 17, 2011 at 22:04
    • #81
    Zitat von Dackeldog

    Lesen müsste man können. Ihm eilts sehr. Der Polinist hat derzeit ne Wartezeit von 3 (?) Wochen und das ist dem Herrn zu lange.


    shit!
    habs echt überlesen.

    btw. haste schon lange nicht mehr auf ne läufige Hündin gedurft, Dackel, oder wieso biste so aggro?

  • pola
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    • May 17, 2011 at 22:29
    • #82

    der polinist hat generell eine wartezeit von 3 wochen, da generell keine welle fertig lagernd ist.
    erst nach zahlungseingang kommt da was ins rollen.

    daher jetzt sip. was mich, wie oben schon angedeutet, sogar billiger kam.

    wenn ich länger zeit hätte bzw mir schon vor 3 wochen gedanken darüber gemacht hätte hätte ich jetzt wahrscheinlich trotzdem ne polinisten/kaba/flexkiller-welle in der hand.
    vor allem weil ich von der arbeit der letzteren beiden sehr überzeugt bin.

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    • May 17, 2011 at 22:35
    • #83
    Zitat von opferkind


    shit!
    habs echt überlesen.

    btw. haste schon lange nicht mehr auf ne läufige Hündin gedurft, Dackel, oder wieso biste so aggro?


    Kam vielleicht bisschen böse rüber. Wollte das nur mal so schreiben...der Knatterton hat deswegen ja auch schon gefragt.

    Gruß Mo

  • pola
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    • June 3, 2011 at 11:06
    • #84

    fahr heut evtl mal zum sip, was denkt ihr zwecks verdichtung?
    lieber 10,5er mit schöner 1,2er quetsche oder den 11,5er und mit der quetsche paar zehntel hoch gehen?

    und was für kulubeläge könnt ihr mir empfehlen?
    tuns bei den max 20 pferdchen noch originale, oder muss man da auch sf-mäßig aufrüsten mit belägen/federn/reib- und deckscheibenspielerein?

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    • June 3, 2011 at 11:13
    • #85
    Zitat

    und was für kulubeläge könnt ihr mir empfehlen?

    ich verwende bei meinen immer die DR Beläge (3-Scheiben ) in verbindung mit den DR Federn ,hatte mit denen bisher noch nie Probleme

    Member of "Rogue Unit SC"

    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

    Der Teufel hört Techno

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    • June 3, 2011 at 11:56
    • #86

    okay, danke dir!

    und da der österreichische cnc-kulukorb noch auf sich warten lässt:
    meint ihr ich kann das bauernsetup auch erstmal mit ori-kulukorb fahren?

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    • June 3, 2011 at 12:02
    • #87

    Ich hab zumindest mal einige Leute aus Bottrop sagen hören, dass die original-Kupplung für bis zu 20 PS gut ist...

    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

  • pola
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    • June 3, 2011 at 12:16
    • #88

    ja gut, dann sollte sie halten bis ich den korb tauschen kann.

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  • nachbrenner
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    • June 3, 2011 at 12:26
    • #89

    Beim Kop würd ich das abhängig machen welchen Töff dü drauf machst.Sip Road würd ich mit den !2:1 er probieren-S&S eher mit dem 10,5:1er

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • pola
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    • June 3, 2011 at 12:42
    • #90

    jop, sip road.

    mmw köpfe:
    11,5:1 oder 10,8:1.

    du würdest dann also eher zum 11,5er greifen. warum?

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  • nachbrenner
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    • June 3, 2011 at 12:57
    • #91

    Dadurch das der Motor ned so drehen muß kann man ihm ruhig der höhere Verdichtung zumuten ohne das er zum Klingeln anfängt

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • pola
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    • June 3, 2011 at 13:05
    • #92

    hätte jetzt zwar das drehzahlniveau des road mit dem moderner drehmo-anlagen gleich gesetzt, aber wenn ich drüber nachdenk klingt trotzdem logisch:
    der road pumpt wenigstens nich noch extra gemisch zurück in die brennkammer, ergo generell niedrigeres komprimiertes volumen.

    also wirds der 11,5er, das muss er abkönnen.

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  • pola
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    • June 3, 2011 at 17:41
    • #93

    so, 11,5:1 kopf liegt jetzt hier. dann kann der block ja dieses we wieder zusammen :thumbup:

    und weil ich grad beim shoppen war hab ich mir den hier auch gleich geholt: klick :love:


    edit:
    nur der verdammte sip road ist ausverkauft :+1
    mal kucken, dann muss die karre wohl entweder erstmal mit oripott laufen, oder ich hol mir einen überteuert ausm gsf :thumbdown:

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    #1 Kill the Hill 2011
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    Einmal editiert, zuletzt von pola (June 3, 2011 at 17:49)

  • Dackeldog
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    • June 3, 2011 at 19:01
    • #94

    nimm daweil den oripott, gibt sich nicht sooo viel, ist hald leiser und etwas schwächer.

    ich hab übrigens den 10.8 er kopp mit 1.2 qk...bei mir klingelt da nix.

    achja und meine kulu hält sich auch noch wacker :D schon seit 27tkm mit den ersten belägen (ori cosa) :D


    p.s.: geiler tacho, ich warte shcon dauernd auf den lusso :(

    Gruß Mo

  • pola
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    • June 3, 2011 at 20:23
    • #95
    Zitat von Dackeldog

    ich hab übrigens den 10.8 er kopp mit 1.2 qk...bei mir klingelt da nix.


    dass da nix klingelt is schon klar, is ja auch der kopf mit der geringsten verdichtung...

    die frage war ob man auch den 11,5er klingelfrei und tourentauglich bekommt.

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  • Dackeldog
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    • June 3, 2011 at 23:08
    • #96

    Was ist jetzt eigentlich mit deinem Boostportfenster?

    Gruß Mo

  • pola
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    • June 3, 2011 at 23:21
    • #97

    das ist drin :D

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  • Dackeldog
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    • June 4, 2011 at 00:56
    • #98

    -.- :D

    Ich mein deine gayplante erweiterung du Held :)

    Gruß Mo

  • pola
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    • June 4, 2011 at 10:16
    • #99

    jop, genauso wie ichs dir gezeigt habe.
    boostportfenster im zylinder bis knapp unter die dichtfläche hochgezogen und dann die boostportfenster im kolben auf die gleiche höhe gebracht, den steg allerdings stehen lassen.
    macht mir nen vernünftigen eindruck, obs am ende was bringt ist fragwürdig :D

    andere frage:
    30er dello auf ds bei nem langhub-malle.
    was ist denn da ne grobe hausnummer zwecks bedüsung, nadel, schieber?

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  • Dackeldog
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    • June 4, 2011 at 10:22
    • #100

    :D

    Gruß Mo

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