Blinker Probleme

• Hi Leute,

ich habe ein etwas verwirrendes Problem.

Meine hintere Blinker funktionieren einfach nicht mehr. Doch die vorderen funktionieren.

Ich hab eigentlich alles gecheckt: Birne, Verbindunge bzw. Kabel, Stecker,..., doch sie gehn einfach nicht.

Ich hab mich mal etwas informiert und habe so mitbekommen das der Erde Anschluss nicht richtig sein könnte, darauf hin checkte ich diesen. Doch die Blinker tun trotzdem nicht.

Was evtl. auch noch wichtig ist, einer der hinteren Blinker ist komplet neu.

Ich weis wirklich nicht mehr was ich tun könnte. :-1

Deswegen dachte ich, ich frag mal euch.

Danke schon mal im vorraus.

• hi

ohne klugscheissern zu wollen, aber deine frage gehört ins thema elektrik

und eventuell findest du dort auch einen beitrag der mit deinem problem identisch ist.

gruss duffy

Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

• Hatte das gleiche Problem, Bei mir war ne Lötstelle am Blinkerschalter innen gebrochen.
    Bin kurz mim Lötkolben dran und schon gings wieder.
    Schau mal ob da bei dir alles intakt ist.

Suche:
    - grad nix -

Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

Also, im GSF hätte er schon längst...

• Hi Leute,

ich habe ein etwas verwirrendes Problem.

Meine hintere Blinker funktionieren einfach nicht mehr. Doch die vorderen funktionieren.

Ich hab eigentlich alles gecheckt: Birne, Verbindunge bzw. Kabel, Stecker,..., doch sie gehn einfach nicht.

Ich hab mich mal etwas informiert und habe so mitbekommen das der Erde Anschluss nicht richtig sein könnte, darauf hin checkte ich diesen. Doch die Blinker tun trotzdem nicht.

Was evtl. auch noch wichtig ist, einer der hinteren Blinker ist komplet neu.

Ich weis wirklich nicht mehr was ich tun könnte. :-1

Deswegen dachte ich, ich frag mal euch.

Danke schon mal im vorraus.