Tagestour ca. 80 km Ingolstadt-München: Was nehmt ihr so mit?

• Tach mitanand,

ich plane eine kleine Tagestour mit meiner 50 S und der eines Nachbarn nach München (ohne Autobahn versteht sich, Googlemaps sagt 80 km).

Wie lang denkt ihr brauchen wir mit ca. 50-55 km/h? Inkl. Pausen etc., wäre unsere erste Tour, daher hab ich keine Ahnung wie anstrengend usw...
    Was nehmt ihr noch so mit, z.B. Werkzeug (wenn überhaupt?)?

Mitfahrer aus Ingolstadt sind herzlich willkommen. :-7

grüße von der Donau :-2
    Mk

• Moin

Tippe mal auf 3 std. bis 3,5 std.

Was ich mit nehme. Zündkerze, Kupplungszug, Schraubendreher Kreuz und Schlitz. Vieleicht noch ein gute Zange.
    Kann jetzt nur für Largeframe sprechen. Ein zwei Schrauenschlüssel. Die die ihr am meisten braucht. Bei mir ist das ein 11 und ein 13.
    Öl in ausreichender Menge.

Denkt an die richtige Bekleidung. Genug zu trinken oder Tankstelle. Kartenmaterial, Digicam, Regenschutz. Ein aufgeladenes Handy wenn prepaid mit ordentlich Guthaben.

Ihr solltet vorher drüber Gedanken machen, wer euch abholen könnte. Falls mal wenn mal. Mit ihm würde ich auch einmal kurz die Strecke besprechen.

Wenn ihr das alles vorher macht, dann seid auf alle Fälle im grünen Bereich.

wer rechts dreht, wird Sturm ernten

• wenn eine über ist, dann ne komplette ZGP und eine CDI dazu ;) (der rolo1 hat sowas immer dabei! und ich könnts immer brauchen :D )
    zündkerze
    eine miniratsche
    eine zange
    kreuz und schlitz dreher
    zündkerzenschlüssel
    gaszug
    kupplungszug (kann auch als schaltzug verwendet werden und zur not auch als bremszug.. ist aber dünner ... also nur bis nach hause und dann wieder raus damit)
    paar schraubnippeln
    bissale kabel
    bissale tape
    bissale draht

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• ach, auf 80 km.

bordwerkzeug und evtl nen ersatzreifen. hab ich aber auch nicht.

wega 80 km würd ich nicht groß rumscheissen des fahr ich oft und ab und an noch viel mehr ;)

Gruß Mo

• Kondome nicht vergessen ;)
    man weiß ja nie was einem so alles übern Weg läuft :D

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"