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Fragen zu meiner Motorrevision "Kupplungsfrage"

  • Thale
  • August 2, 2010 at 19:16
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    • August 11, 2010 at 22:22
    • #21

    ....beim Kupplungshebel zuerst die Feder aushängen, dann mit etwas kraft den Hebel nach unten 'rausziehen. Achtung, oben beim kleinen Hebel mit dem
    Andruckpilz befindet sich ein kleines Nadellager ! Die Nadeln nicht verlieren ! Später beim "Wiederzusammenbauen" die Nadeln mit Fett einkleben.

  • Thale
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    • August 13, 2010 at 20:55
    • #22

    Bei den ganzen M7er Schrauben die die Motorhälften zusammenhalten sind scheibe + sprengring drauf richtig? Wie ist es dann bei den M6er schrauben für den Kupplungsdeckel? Hier auch Scheiben+ Sprengring original drauf oder gar nix?

    mfg

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    • August 13, 2010 at 22:12
    • #23

    kein sprengring, nur scheiben

  • Thale
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    • August 14, 2010 at 01:05
    • #24

    aber bei den M7er passt das so oder? warum müssen die schrauben nicht gesichert sein oder wie?

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  • bubu50n
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    • August 14, 2010 at 08:44
    • #25

    bei den m7ern für die gehäusehälften kommen überall scheibe und sprengring hin (bis auf eine, wen ich mich nicht irre dann ist das die wo die kuluzugaufnahme mit drankommt(laut sip-explo)). beim kukudeckel macht man nur scheiben aus platzgründen, das wirst du sehen wenn du mal bremstrommel mit felge montierst, das ist arschknapp zwischen den schraubenköpfen und der felge.


    Gruß,
    bubu50n

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