Vespa 50 R, viele Probleme usw..

• Hi

nach unzähligen Problemen, Konflikten und was weiß ich .. gehts nun endlich voran.
    Motor ist scho länger fertig aber die vespa nicht .. sie steht immer noch beim lackierer, nachdem der mir erstmal die kaskade aufn extra blech geschweißt hat und dann auf die vespa gepunktet hat .. siehe BILD !

habt ihr sowas schonmal gesehen ? er meinte, das wäre normal, das macht er immer so .. nach diskussionen überschweißt er die 2te kante, sodass sie nicht mehr sichtbar ist.

was meint ihr - sowas kann er doch eigentlich nicht machen ? das is doch pfusch..

gruß

• original hat die Vespa das so auf keinen Fall. Die Smallframekaskade ist direkt auf dem Blech. Anders z.b. bei ner VBB, da is noch so ne Kante wie bei dir mit drin. https://www.vespaonline.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=3372#profileContent

• richtig, sagte ich ihm auch .. er so quatsch ich hätte das falsche gekauft. aber hat sich ja alles zum guten gewendet, mal schaun was jetzt rauskommt bei der verbesserung.

• richtig, sagte ich ihm auch .. er so quatsch ich hätte das falsche gekauft. aber hat sich ja alles zum guten gewendet, mal schaun was jetzt rauskommt bei der verbesserung.

d.h. sie wird wieder lackiert?

Achja, polarisierendes Grün :thumbup:

• richtig :). die kante vom zusatzblech wird zugeschweißt usw.. sodass HOFFENTLICH das blech nicht mehr zu sehen ist X( X( X( X( .

was meinst du mit polarisierend ? :D 2-)

• richtig :). die kante vom zusatzblech wird zugeschweißt usw.. sodass HOFFENTLICH das blech nicht mehr zu sehen ist X( X( X( X( .

was meinst du mit polarisierend ? :D 2-)

Polarisierend ist für mich "hingucker", "aufdringlich im positiven" usw... mir gefällts :thumbup:

• sehr schönes grün hast du da :love:

deine is evtl nen ticken leuchtender und heller oder? farbe?

gruß

PS: bin ja mal sehr gespannt auf das ergebniss deines lackers. sind manchmal eigenwillige gestalten :-8

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Zitat

PS: bin ja mal sehr gespannt auf das ergebniss deines lackers. sind manchmal eigenwillige gestalten :-8

moment mal das will ich überlesen haben :-8 ,ich will da mal ne lanze für alle lackierer brechen

schweißen gehört nicht zum arbeitsauftrag eines Lackierers das ist einsatzgebiet eines karosseriebauers :whistling:

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• schweißen gehört nicht zum arbeitsauftrag eines Lackierers das ist einsatzgebiet eines karosseriebauers

… umso schlimmer, wenn er das dann einfach trotzdem macht. und dann noch ungefragt ein hässliches blech einschweißt!

außerdem hat er ja wunderhübsch vom hebel an der seitenklappe bis zum schaltrohr alles übergejaucht. nichtmal den handgriff vorher abgemacht? sehe ich das richtig? … 8|

• ich könnte mir eher vorstellen das cartman sich gedacht hat: der muss sowieso neu und deswegen lass ich ihn einfach dranne. genau wie den seitenbackenverschluß :whistling:

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• also in einem lackier und spengler betrieb kann ich jawohl verlangen, dass er schweißen kann :D. außerdem hab ich vorher gefragt ob er das machen kann, die kaskade ausm alten blech raus und auf die neue vespa drauf .. "jaja, klar geeht das" !!

lenkergriff hat er glaub abgeklebt :D wenn ich mich richtig erinnere .. seitenklappen verschluß ööhm, weiß ich grad gar nicht :D.

naja hoffentlich wirds jetzt besser ;-).

@ Vespaschieber, Farbe ist von einem ausm forum hier, der hat die auch bekommen und war so nett sie mir zu schicken :-). ist glaub verde mela und dann noch bissl gemixt.

Gruß

• Ok,

hab sie wieder. sie wurde komplett neulackiert. die 2te kante wurde zugeschweißt und ist nicht mehr zu sehen. sieht jetzt zum glück so aus, wie es sollte.

lackiert hat er gut ! Also hab bisher noch nichts entdeckt was grob hässlich oder grob falsch wäre.

kostenpunkt 550..

motor: 75 dr formula, vespatronic, 19er gaser, 3,72, orig. chrom banane

joah das wärs bis hier hin mal :).

ahja zur farbkombination.. die felgen sind ebenfalls gift grün und bremstrommeln schwarz :). also andersrum wie sonst ;). mal sehn wie es wird.

gruß