SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • halllooo!!

ich habe eine algemeine frage an euch und möchte gerne eure meinung wissen

Motor: 133ccm mit doppeleinsuager kolben von pinasco, Rennkurbelwelle mazucelli , 24 mebran einsaugstutzen mit 24 koso flachschieber,

momentan habe ich 24 getriebe drinn aber möchte aber diese woche dass 22 getriebe wider rein tun

soll ich am zylinder (Überströme) eventuelle fräsarbeiten vornehme? Bringt es etwas?

• Wenn man da mit Sachverstand und Umsicht dran geht bringt das sogar gewaltig was. Wichtig ist aber das du eine uungefähre Vorstellung davon hast was du tust, sonst hast du schnell den Zyli ruiniert!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Tu mir einen Gefallen und ruiniere nicht durch amateurhaftes Gefräse den ziemlich seltenen 121er Pinasco Doppelansauger. Verkauf den lieber - vom Erlös kannst du dir einen 133er Polini kaufen, der drückt nach Bearbeitung voraussichtlich sowieso mehr.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Kolben ist von Pinasco steht oben. Wen du den Zylinder ausgebaut hast, wieso auch nicht. Etwas mikriger Vergaser, welchn Pot fährst du? Zie die Überströmer richtig auf (fals der Block auch angepasst ist). Auslass kannst du auch noch bearbeiten :whistling: