1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Vespa Kaufberatung und Verkaufberatung

Wer gibt mir Rat Vespa PX 80 oder höher

• rollerrey
  • August 25, 2010 at 16:18
  • rollerrey
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa Roller
    • August 25, 2010 at 16:18

Hallo liebe Rollerfreunde,

ich bin Neuling sehr unerfahren wollte immer eine Vespa PX 80 oder höher besitzen.
    Jetzt bin ich endlich Rentner und möchte meinen Wunsch erfüllen.
    Die Frage ist, kann man als durchaus begabter Basteler eine solche Maschine restaurieren.
    Ganz sicher werde ich vorher viel lesen und mich informieren.
    Kann mir jemand aus dem Forum einen Rat geben ob mein Wunsch (Traum ) realistisch ist.
    Oder ist es zu vermessen so spät zu beginnen.
    Schön wäre Litaratur Empfehlung damit ich mich fitt machen kann he he.
    Dankbar wäre ich auch für eine Empfehlung welcher Rollertype der Serie PX vom Preis erschwinglich
    ist und für den es auch Ersatzteile gibt. Ob es ein PX 80, 125 ,150 oder 200 sein kann.
    Wichtig ist mir Blech kein Plastik Aufbau.
    Es wäre sehr schön wenn mir Jemand aus dem Forum hilft einen Anfang zu finden.
    Hier noch zur Information ich wohne in Mülheim an der Ruhr
    Danke Peter

2 Mal editiert, zuletzt von rollerrey (August 25, 2010 at 16:40)

• Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • August 25, 2010 at 16:25

Erschwinglich ist ja immer relativ und die Kohle wird eh erst nach dem Kauf ausgegeben, wenn's dann nämlich ans Restaurieren und umbauen geht.