SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Guten Tag,

meiner V50 fehlt leider der Benzinhahn, dieser Hebel unterm Choke, sodass ich jetzt immer unterm Tank rumdrehen muss. Kann mir jemand sagen, wann er denn auf ist, wann zu und wann auf reserve? Falls jemand so 'n Hebel noch über hat bzw. weiß woch ich den denn noch kriege, sage er doch bitte bescheid.

Die kleine läuft egal wie ich mit der Zange den Hahn stelle... sehr kurios! :huh: Wenn sie steht fänd ich es allerdings ganz gut wenn der Hahn zu wäre.

Dankeschön,

Alex :rolleyes:

Suche diverse 50n Original-Teile. Bitte alles anbieten.

• Ich vermute du meinst den Benzinhahnhebel d.h. die Verlängerung vom Benzinhahn nach außen unter den Sitz. Zu ist der Benzinhahn wenn du ihn im Uhrzeigersinn drehst bis es nicht mehr geht. Wenn du die Verlängerung jetzt anbringst ist nach oben offen und nach rechts, in Fahrtrichtung, Reserve.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Danke Acid, dass Du mich darauf aufmerksam machst, aber der ist komischer Weise noch da...

Mensch Oldy, der Preis ist natürlich attraktiver, und der Hebel mehr V50-mäßig.

Ich bin ja immer wieder fasziniert, was man alles noch für die "Kleinen" so kriegt!

Suche diverse 50n Original-Teile. Bitte alles anbieten.

• du kriegst quasi sogut wie alles bis auf ein paar kleinigkeiten.
    aber ich würde dir nen metallhebel und nich den plastik empfehlen. sieht 1. schicker aus und 2. bricht der nicht evtl irgendwann ab