Hallo !!!
Ich würde gerne meine Vespa für die nächste Saison verschönern!!!
Wer hat Ideen oder Tips für Hawai-Muster-Blumen-Style ?????
Für jeden Tip bin ich Euch dankbar
Hallo !!!
Ich würde gerne meine Vespa für die nächste Saison verschönern!!!
Wer hat Ideen oder Tips für Hawai-Muster-Blumen-Style ?????
Für jeden Tip bin ich Euch dankbar
Tips für immer wieder gern genommene Pimp-Pakete:
Modell "Hot Rod": Mattschwarz, rote Felgen, Weißwandreifen, Schwingsattel, Cateye Rücklicht.
Modell "Eisdiele": Cremeweiß, Chromfelgen, Weißwandreifen, braune Sitzbank, Antikrücklicht und -schriftzüge.
Modell "Hawaii": Türkis, Hibiskusblütenaufkleber von ebay, weiße Anbauteile.
Damit bist du total individuell unterwegs und dein Roller ein echt stylisher Hingucker in jeder Innenstadt. ![]()
und wenn du damit an die Eisdiele vorfährst... ![]()
habe blümchenmuster auch schon in kombination mit chrom, bastmatten und nem einkaufskörbchen gesehen. irgendwie hawaii style
ideal für mädchen und homosexuelle die sich eh schon lange mal outen wollten ![]()
oder gleich ne Rosrote Hello Kitty XL2, diese dann aber bitte nicht in "Optik und Restaurationen" Posten, sondern in "Übelst geschrottete Teile" ![]()
mir gefällts hald ned ![]()
aber wennst meinst, jedem as seine
basti
aber dann würd ich so ne sitzbank machen ![]()
der userrockn_roller hat auch mal ne Hawai-Vespe gemacht:
![]()
Klugscheiß: Burberry ist so, das an der schäbigen ET ist nur ein häßliches Argyle Muster.
Die vom Rocknroller find ich allerdings ziemlich cool, hat irgendwie was. ![]()
Klugscheiß: Burberry ist so, das an der schäbigen ET ist nur ein häßliches Argyle Muster.
[Blockierte Grafik: http://www.daytona-675.de/images/smilies/1hammer.gif] schande über mich - "deine" is schöner, aber is ja nicht schwer bei v50 gegen et ![]()
Die Burberry-Kiste ist auch eine ET, allerdings 3 und nicht 2 oder 4... ![]()