SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Ne da waren hinten ein paar Kisten drin unter anderem eine von nem Kumpel,aber viel wichtiger suche gerade Ideen zur Behandlung meiner Seitenbacken Da brauch ich mal neuen Imput,da war was dabei wollte ich schon vor Jahren mal umsetzen.Aber wie immer geschoben,geschoben,geschoben......

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• Das pdf willst Du aber nicht downloaden, oder?
    Ich könnte Dir höchstens anbieten "zwischen den Tagen" eine Sicherungskopie meiner CD zu machen und sie Dir zu schicken...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ich hab nur so dumm gefragt weil ich ehrlich keinen Bock auf den Upload habe :D
    Schick mir mal ne PN mit der Adresse, dann geht das klar. Ich mach die PN nicht auf, damit ich erinnert werde :whistling:
    Möglichst aber erst wenn der Balken oben wieder grünes Licht gibt...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.