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Wie Zylinderabdeckung abmachen?

  • 2TaktTuner
  • January 18, 2011 at 20:26
  • 2TaktTuner
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    • January 18, 2011 at 20:26
    • #1

    sers leute,
    will den zylinder demontieren und hab inzwischen rad ab, auspuff ab, untere plastikabdeckung ab
    jez muss nur noch die obere plastikabdeckung weg,

    meine frage an euch iss muss der vergaser dafür ab, und wenn ja muss ich die züge rausmachen ?

    MfG

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    • January 18, 2011 at 20:45
    • #2

    Nein, es muss nur die eine M7er / 8er Schraube über dem Kopf und eine M6er an der Lüfterradabdeckung herausgedreht werden. Dann kann man die haube abziehen.

    Eigentlich selbsterklärend, wenn man draufschaut, Herr 2-Takt Tuner.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • 2TaktTuner
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    • January 18, 2011 at 23:33
    • #3

    kk, hoffe dass sieht man mir nach :P
    danke dir

    cosa 200
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  • 2TaktTuner
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    • January 19, 2011 at 01:12
    • #4

    neues problem, in welche richtung gehen denn die muttern die den kopf festhalten ab ?

    cosa 200
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    • January 19, 2011 at 07:23
    • #5

    Gegen den Uhrzeigersinn, wie bei Rechtsgewinden üblich!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • pkracer
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    • January 19, 2011 at 11:31
    • #6

    Angesichts der bisher aufgetauchten "Probleme" bzw. der Tatsache, dass diese jeweils Nachfragen im Internet erforderlich machten, mache ich mir wirklich Sorgen um die Cosa...

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • KellerK!nd
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    • January 19, 2011 at 12:16
    • #7
    Zitat von pkracer

    Angesichts der bisher aufgetauchten "Probleme" bzw. der Tatsache, dass diese jeweils Nachfragen im Internet erforderlich machten, mache ich mir wirklich Sorgen um die Cosa...


    und um den der damit fährt :-3

    Harte Schale - Weicher Keks

  • 2TaktTuner
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    • January 19, 2011 at 18:12
    • #8

    :D
    dat passt schon, aller anfang iss halt schwer
    ich frag halt lieber nach bevor ich was kaputt mach

    cosa 200
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    • January 19, 2011 at 21:21
    • #9

    Kauf dir am besten mal ein buch über dein Modell! hilft wundersamerweise sehr gut :thumbup: viel erfolg beim schrauben!

  • nachbrenner
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    • January 19, 2011 at 21:58
    • #10

    Im Buch steht aber nicht in welcher Richtung die Schrauben und Muttern auf und zugehen. :-3

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • meiermachine
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    • January 19, 2011 at 22:16
    • #11

    na gut... recht hast du... aber linksgewinde wird wohl hervorgehoben werden ^^ ich hab mich anfangs auch mal am gangzapfen "falschrum" versucht *grins

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    • January 19, 2011 at 22:28
    • #12

    DAS steht aber sogar im Buch wenn es Linksgewinde ist :D
    Sofern es eine Mutter oder Schraube ist erkennt man es auch an den Einkerbungen an den Flanken (für die Unwissenden)...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • 2TaktTuner
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    • January 19, 2011 at 23:36
    • #13

    danke für eure infos leute ;)
    und die vespabibel oder so werd ich mir auf jeden vor den nächsten größeren umbauten gönnen

    cosa 200
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    • January 20, 2011 at 11:21
    • #14

    Nicht davor sondern sofort.Auswendig lernen und jeden Tag ne Kerze davor anzünden und 3mal gegen Süden verbeugen.
    Das mit der Kerbe wußte ich noch gar ned.

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  • meiermachine
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    • January 20, 2011 at 12:49
    • #15

    Danke Nachbrenner :) Dachte schon ich würde mich als unwissend outen, wenn ich dies zugeben würde... aber für mich war das auch neu ;)

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