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Benzinhahn: PK50XL

  • safari_punk
  • February 25, 2011 at 16:43
  • safari_punk
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    PK 50 XL
    • February 25, 2011 at 16:43
    • #1

    Hallo,

    ich habe eine PK50XL und bin verwirrt. Ist der Benzinhahn geschlossen, wenn ich diesen Knopf reindrücke oder rausziehe? Und: Hat der auch eine Stellung "Reserve" oder nur "auf" und "zu"?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    PK 50 XL
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  • rassmo
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    • February 25, 2011 at 16:50
    • #2
    Zitat von safari_punk

    ich habe eine PK50XL und bin verwirrt. Ist der Benzinhahn geschlossen, wenn ich diesen Knopf reindrücke oder rausziehe? Und: Hat der auch eine Stellung "Reserve" oder nur "auf" und "zu"?


    Eigentlich ist der Benzinhahn zum Drehen. Meinst du eventuell den Choke? Wenn du eine Tankanzeige beim Tacho hast dann hast du keine Resevestellung ansonsten ja.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • NickJWolf
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    damals wars eine...
    • February 25, 2011 at 16:51
    • #3

    Den Knopf den du meinst zum Rein oder Rausziehen bzw drücken, verwechselst du ziemlich sicher mit dem Kaltstart (nach draußen gezogen "an") der Benzinhahn müsste unterhalb sein und sich nach links und rechts drehen lassen

    lg

    Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

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  • rassmo
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    • February 25, 2011 at 17:00
    • #4

    [Blockierte Grafik: http://www.rattenscharfe-rentnerkarren.de/b1.jpg]
    Quelle:rss-corner
    Hier siehst du: oben Choke zum ziehen - rein=kein Choke; raus=Choke
    unten: Benzinhahn zum Drehen mit Reserve - in Fahrtrichtung links=zu;oben=offen;rechts=reserve

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  • safari_punk
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    • February 25, 2011 at 18:13
    • #5

    und was habe ich von diesem kaltstart/choke?
    bei mir ist da wo ihr den benzinhahn beschreibt zwar eine öffnung aber da kann ich nichts drehen. fehlt das teil dann oder muss ich da nen schlüssel o.ä. reinstecken?

    danke schonmal für die antworten!

    PK 50 XL
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  • Grauguss
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    • February 25, 2011 at 18:36
    • #6

    siehst ja doch am oben eingefügten bild dass da was im loch drinsteckt, und zwar ein Benzinhahnhebel

    # kill -9 pid
    Das war keine Bitte!

  • safari_punk
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    PK 50 XL
    • February 25, 2011 at 18:42
    • #7

    ok, danke, dann muss ich mir den wohl kaufen.
    (ja genau auf dem eingefügten bild kann man das wirklich SUPER erkennen...)

    PK 50 XL
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  • chiva
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    • February 25, 2011 at 19:47
    • #8

    du brauchst warscheinlich auch noch diesen splint um hebel und hahn zu verbinden


    gruß

    basti

    Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

  • rassmo
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    • February 25, 2011 at 22:09
    • #9
    Zitat von safari_punk

    und was habe ich von diesem kaltstart/choke?


    Der Choke oder Kaltstart dient zu dem Starten bei kaltem Motor. Wenn du den Choke ziehst wird bekommt der Motor mehr Sprit und dadurch wird das Anspringen bei kaltem Motor erleichtert. Wenn der Motor dann etwas gelaufen ist kannst du den Choke wieder reindrücken.
    Die Benzinhahnverlängerung haben dir meine Vorredner ja schon gezeigt.

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