SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Moin!

Ich habe ne V50 mit kleiner Klappe angeboten bekommen.Sie ist komplett zerlegt aber vollständig.
    Der Rahmen ist eigendlich ganz gut,hat nur im Trittblech eine 2 € Stück große Durchrostung.
    Der Rahmen wurde schon begonnen abzubeizen,oberhalb.
    Papiere sind dabei.
    Mehr weiß ich auch nicht.BJ?
    Bilder gibt es nicht.
    Was darf so was kosten??

Gruß Creutzfeld

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Motor gut? Verliert er Öl? Ist sie vorm Auseinanderbauen gelaufen?

Ist auch wirklich alles dabei?

Frag dich lieber, was sie dir Wert ist!
    Oder du nennst mal einen konkreten Preis, dann werden dir hier bestimmt einige Leute sagen was sie von dem Preis halten :)

• Kleine Klappe ist Bj. 63-65 aka 1. Serie. Komplett heißt auch die richtigen Teile, d. h. kleiner Tank (wegen Strebe im Rahmen - sollte auch noch vorhanden sein), Rücklicht, Scheinwerfer, großes Werkzeugfach, Tacho mit altem 4-Eck Logo, Zylinderhaube aus Metall... ?

Würde mal sagen max. 900 abhängig vom exakten Zustand. Jaaa, ich weiß, Erstserien sind ja soooo gesucht und wertvoll. Aber in dem beschriebenen Zustand und solange ungeklärt ist, ob tatsächlich alle seltenen Originalteile dabei sind, eher nicht.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Ach ja,Motor.Der dreht.Läuft???
    Er will mir nächste Woche sagen was er dafür haben möchte.
    Sie war vorm zerlegen komplett orginal und vollständig,sagte er.

• Das bedeutet nicht zwingend Kompetenz in Bezug auf alte Modelle, dafür aber meistens hohe Preise.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Er hat Ahnug,keine Frage.Und die Preise sind eigendlich immer gut die er macht bei Gebrauchtteilen

Einmal editiert, zuletzt von Creutzfeld (February 25, 2011 at 23:28)

• Was für ein Händler ist es denn? :P

Und ist es eine deutsche oder italienische Erstserie?
    Wenn deutsch und original, dann nur in Europagrün (ein extrem blasses grün, als O-Lack meistens so ausgebleicht, dass es weiß erscheint).
    Außerdem hatten die deutschen so ein richtig geiles Schwanenhalsrücklicht. :D

• :+5 War eben nochmal da,hat keine kleine Klappe,hab mich verguckt.
    Ist also eine "ganz normale" also keine erst Serie.
    Was darf die denn dann kosten? So ungefähr.

• 700-900.- kommt immer ganz darauf an, ohne bilder nur grobe ansage

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)