PX200: Gaszug hängt sich dauert aus!

  • Hallo Leute bei meiner Vespa PX 200 mit getrennt-schmierung hängt sich dauert der Gaszug aus ? direkt am Vergaser . Woran kann das lliegen? Es ist ein Delortovergaser montiert.


    Grüße Börni.

  • Hallo,
    an der Vergaserwanne ist eine einstellschraube, wenn du diese weiterraus schraubst, spannt sich der Zug!
    Sollte es damit nicht zulösen sein, wie oben schon gesagt, ist der Zug zu lang!
    mfg
    Tommy


    Tante Edith, sacht noch Px => Largeframe also biste hier im falschen Unterforum ;)

    Gott sprach: "Hirn ist aus, jetzt werden Titten verteilt!!!"

  • funktioniert auch nicht. vermutlich ist der haken vom letzten basteln leicht verbogen, dass an der ölpumpenöse eine schiefe ebene entsteht, die den haken heraustreibt. ein biegen der schiefen ebene in die andere richtung (nur leicht) sollte das problem beheben.

  • Hallo Leute danke für eure Antworten, ich glaube das ich beim Vergasewr-abdichten das Gestänge etwas verbogen habe :-1 . ich werde es richten und dann auprobieren. :-7 .Tommy die einstellschraube meinst du die aus der Wanne raussteht?. wo eine dichtung drum ist?


    Grüße Börni.

  • Hallo Leute danke für eure Antworten, ich glaube das ich beim Vergasewr-abdichten das Gestänge etwas verbogen habe :-1 . ich werde es richten und dann auprobieren. :-7 .Tommy die einstellschraube meinst du die aus der Wanne raussteht?. wo eine dichtung drum ist?


    Grüße Börni.


    Hallo Leute danke für eure Antworten, ich glaube das ich beim Vergasewr-abdichten das Gestänge etwas verbogen habe :-1 . ich werde es richten und dann auprobieren. :-7 .Tommy die einstellschraube meinst du die aus der Wanne raussteht?. wo eine dichtung drum ist?


    Grüße Börni.