1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Sportauspuff Vespa PX 200

  • Börni
  • March 25, 2011 at 15:19
  • Börni
    Schüler
    Punkte
    345
    Beiträge
    54
    Wohnort
    Meckenheim / Pfalz
    Vespa Typ
    Vespa PX 200
    • March 25, 2011 at 15:19
    • #1

    Hallo Leute ich hätte mal ein paar Fragen, wieviel Leistung bringt ein Sportauspuff ? :-7 Kann man den Hauptständer an der Vespa lassen ? Wie hoch sind die Preise für die Anlagen? Wo kann man welche beziehen?

    Grüße Börni.

  • MachoMan
    Fortgeschrittener
    Punkte
    950
    Trophäen
    1
    Beiträge
    184
    Vespa Typ
    PX
    • March 25, 2011 at 15:37
    • #2

    Also die suche wird dir ganz sicher helfen

    oder klick oben auf den banner eines Scootershops und wühl dich mal ein bisschen Sortiment, dann hast du einigermaßen nen Überblick

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • March 25, 2011 at 16:01
    • #3

    Bei Orginal Kiste würd ich es bleiben lassen,event den Sip Road.Lieber das Geld in nen Zylinder investieren da haste mehr von.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Punkte
    14,991
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,876
    Bilder
    23
    Wohnort
    Chiemgau
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • March 25, 2011 at 18:32
    • #4

    Ich stimme meinem Vorredner zu. Wenn du jedoch nur auf den Posingfaktor aus bist geht das auch so lala. Hast hald ein kleinen Einbruch im 4ten...saufen wird die Karre ein Hauseck mehr...Eigentlich sinnlos bei nem Orizylinder...aber wie gesagt, den Look hast du dann schonmal.

    Gruß Mo

  • vesparacer79
    Schüler
    Punkte
    630
    Trophäen
    1
    Beiträge
    126
    • March 28, 2011 at 13:14
    • #5

    Allgemein siehts so aus wie meine Vorredner schon erwähnt haben.
    Wenn die Kiste Original bleiben soll sprich Ori. Zylli dann kannst den Scorpion nehmen.
    Der hat auch ein Gutachten dabei, oder soga ne E-Zulassung.
    Sieht dann cool aus bringt aber nichts.

  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • March 28, 2011 at 15:01
    • #6
    Zitat von vesparacer79

    Allgemein siehts so aus wie meine Vorredner schon erwähnt haben.
    Wenn die Kiste Original bleiben soll sprich Ori. Zylli dann kannst den Scorpion nehmen.
    Der hat auch ein Gutachten dabei, oder soga ne E-Zulassung.
    Sieht dann cool aus bringt aber nichts.

    Doch, bringt das Risiko, dass der Zylinder sich mal wegklemmt etwas näher und dann ist der Bedarf für nen neuen Zylinder und nen passenden Gaser geweckt.
    Mit Scorpion ist der Posingfaktor vor der Eisdiele doch schon um Längen besser, nur abdüsen sollte man nicht vergessen.

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    544
    Punkte
    27,994
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,432
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • March 28, 2011 at 15:04
    • #7
    Zitat von Diabolo

    Mit Scorpion ist der Posingfaktor vor der Eisdiele doch schon um Längen besser, nur abdüsen sollte man nicht vergessen.


    Ich hatte aber mal gehört dasman mit 'nem ordentlich gemachten Malossi-Zylinder in einem leicht überarbeiteten Ori-Setup den Posing-Faktor an der Ampel gegenüber einem Scorpion deutlich verbessert. Keine Ahnung wo das war, aber da hatte einer mal knapp an die 20 PS aus sowas rausgeholt...

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • Diabolo
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3
    Punkte
    21,003
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,177
    Bilder
    1
    Wohnort
    Ruhrpott Randgebiet
    Vespa Typ
    altes Zeug eben, alle mit zwei Rädern, kann mir leider keinen neuen Roller leisten
    • March 28, 2011 at 15:06
    • #8

    Schwachsinn, so etwas geht nicht und außerdem ist Tuning illegal.

  • Nick50XL
    Schieß mich zum MOD
    Reaktionen
    544
    Punkte
    27,994
    Trophäen
    3
    Beiträge
    5,432
    Bilder
    4
    Wohnort
    Hamminkeln am Niederrhein
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj.'86
    • March 28, 2011 at 15:09
    • #9
    Zitat von Diabolo

    Schwachsinn, so etwas geht nicht und außerdem ist Tuning illegal.


    ja schon, aber es soll ja sogar Leute geben die sich nicht darum scheren, oder sogar damit zum TÜV fahren... hab ich gelesen... :+2

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • Paichi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    29
    Punkte
    16,304
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,241
    Wohnort
    Augsburg
    Vespa Typ
    V50 Spezial (133er), V50 1. Serie, V50 Spezial 1. Serie, PX 200 (177er), Jawa 250, IWL Troll, Simson,...
    • March 31, 2011 at 10:36
    • #10

    Würde maximal nen SIP Road nehmen. Selber der Scorpion saugt dir den Zylinder leer und dann klemmt selbiger auch schon.
    Posingfaktor für'n A*sch, wenn du net vom Fleck kommst ;) 211er drauf, anpassen, schönen Gaser und ne Membran --> dann hast auch Grund für nen Sportauspuff ;)

    Gruß

Ähnliche Themen

  • PX 125ccm auf 177ccm oder 220ccm umbauen (restaurieren)

    • LAPP3N
    • March 26, 2017 at 23:12
    • Largeframe: Technik und Allgemeines

Tags

  • Vespa PX
  • Vespa Auspuff
  • Vespa PX 200
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™