Gut rasiert?

• Gefällt dir der Gedanke nicht oder wolltest du einfach mal deine schönste Seite zeigen? Schmier dir doch solche Kommentare in die Haare, ok? Wenn ich gut gelaunt bin kommt eben sowas bei raus. Obs dir nun Gefällt oder nicht

auch das sinnlose posten soll bei dir schonmal vorgekommen sein...

also jetzt mal langsam aber sicher wieder runter vom gas dackel...
    hörner abstoßen musst dir woanders... im RL... ned in einem forum ständig rumpissen!

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• auch das sinnlose posten soll bei dir schonmal vorgekommen sein...

also jetzt mal langsam aber sicher wieder runter vom gas dackel...
    hörner abstoßen musst dir woanders... im RL... ned in einem forum ständig rumpissen!

1. Ständig rumpissen? 2. Das war nichtmal 1/5tel Gas und auch nicht wirklich schlimm

Mensch Olo, du dürftest mich scho lang genug kennen mittlerweile....

Gruß Mo

• Mensch Olo, du dürftest mich scho lang genug kennen mittlerweile....

ja genau.. darum frag ich ja auch ;)
    wenn ein vernünftiger grund da is, bin ich immer für ordentlich vor den latz... aber doch ned wegen jeder kleinigkeit ... das mein ich ;)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• :-9

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• komm du lieber nächstes mal mit zum treffen du blechkopf :P

genau, solo hat schon erfahrungen mit schwulen tattos und allem anderen also er erwartet dich :D

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Ihr drecks Schwuletten.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Beim nächsten Blechreiz trau ich mich dann auch ganz da zu bleiben!
    Musste euch ja aber erstmal aus sicherem Abstand "beschnuppern" :-3

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Ich hab dich wieder nach Hause geschickt, schliesslich wollte ich Spaß haben und hätten die beiden jungen Mädels den Hoooooooolschi mit seiner blauen Vespa nicht so toll gefunden dann .... Na dann hätte ich mir die Fackeln von Olos brennender Vespa in die Ohren gesteckt :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Das kannst ja dann beim Glühkindl machen

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• lil'sis, du konntest uns schon von weitem "beschnuppern" und willst uns trotzdem noch von nahem riechen?!

dein Mann muss deine Nase aber schon ziemlich abgehärtet haben... :whistling: :D

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• ihr blöden Penner hört auf dieses Topic mit Witzen über MICH vollzuspamen :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.