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Wie demontiere ich die Verkleidung einer 50N?

  • jo1
  • April 13, 2011 at 21:50
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    • April 22, 2011 at 16:12
    • #41

    Hm. wie wärs mit " andere Prioritäten" und evtl. auch einfach " ich lass das lieber jemand anderen machen, denn so ganz sicher bin ich mir nicht." War bei deinem Hobel doch ganz genauso, das der Benni 90% der Arbeit gemacht hat und du den Rest dann zusammengefummelt hast.... Also mach hier nicht einen auf Mister IchbinwasbesseresweilichmeineVespaalleinezumlaufenbringe ....

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  • rhon
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    • April 22, 2011 at 17:50
    • #42

    ich würde vorschlagen, bau erstmal nen zylinder richtig ein und dann können wir weiter reden.

    2-)

  • rassmo
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    • April 22, 2011 at 17:52
    • #43
    Zitat von rhon

    ich würde vorschlagen, bau erstmal nen zylinder richtig ein und dann können wir weiter reden.

    Ich würde sagen ihr spamt hier nicht den Thread zu sondern verlagert das in eueren Ausfahrtthread. :D Merke: man muß nicht aller können, man muß nur jemand kennen der das können könnte.

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  • jo1
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    • April 26, 2011 at 17:25
    • #44

    Hallo zusammen,

    weis jemand, wie man am besten den Dreck/Siff vom Motorgehäuse weg bekommt?? Dampfstrahler+Motorreiniger??

  • rassmo
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    • April 26, 2011 at 17:31
    • #45
    Zitat von jo1

    weis jemand, wie man am besten den Dreck/Siff vom Motorgehäuse weg bekommt?? Dampfstrahler+Motorreiniger??


    Zahnbürste und Muskelschmalz. Alternativ Dampfstrahler.

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  • Supascalatore
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    • April 26, 2011 at 17:44
    • #46

    Bei mir ging das mit kleinen und großen Bürsten inkl. Bremsenreiniger ganz gut weg....

    Man hält nicht einfach nur zum Kaffeetrinken bei einer Vespatour,
    Kaffeetrinken ist ein integraler Bestandteil einer Vespatour!

    Sport ist ein Privileg der Landlosen...

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    • April 26, 2011 at 17:55
    • #47

    Bremsenreiniger, Motorwaschanlage( gut, ich bin priviligiert.... kumpel hat eine :) )
    zur not Hochdruckreiniger

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  • jo1
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    • May 19, 2011 at 13:49
    • #48

    So, auch mal wieder hier :) Das ganze nimmt Gestalt an. Lackierung ist im vollen Gange. Kennt jemand von einen Fachmann im Raum Bamberg/Schweinfurt/Haßfurt der meinen 50 N Spezial Motor general überholt?

    Werden die neuen Zierleisten geklebt??

    Danke für eure Infos.

  • juny79
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    • May 19, 2011 at 14:12
    • #49

    welche zierleisten? meinst du den kantenschutz am beinschild? der wird im idealfall gebördelt
    oder die trittleisten? die werden genietet, kann man aber auch mit schrauben und muttern befestigen

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Supascalatore
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    • May 20, 2011 at 01:10
    • #50

    Du kannst mal via Google nach Vespaclub Bamberg suchen... Da findest du dann jemand... Die sind aber mittlerweile in Scheßlitz. Die dürften dir mit deiner Motorüberholung helfen können...

    Gruß Supa

    Edit: Hier der Link

    Man hält nicht einfach nur zum Kaffeetrinken bei einer Vespatour,
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