SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Farbcode gesucht!

• Hallo zusammen?

Wo finde ich bei meiner PK 50 XL Bj.91 den originalen Farbcode? Steht der irgendwo auf ner Plakette?
    Es handelt sich um dieses Rot (Beispielbild):

Weiß jemand zufällig ob man diese Farbe irgendwo schon fertig in der Spraydose bekommt?

• Die Piaggio Farbnummer ist 861 und die Farbe gibts aus diversen Quellen in Spraydosen, z. B. hier oder hier.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• im vergaserraum ist normalerweise ein aufkleber auf dem der code steht. stzbank hochklappen, werkzeugfach rausnehmen und dann irgendwo im oberen bereich sollte der sein.

edith: der allwissende war wieder schneller und besser :D

Besser heimlich schlau, als unheimlich doof.

• Allwissender Klugschiss :D : Bei Bj. 1991 ist der Vergaserraum schaumstoffverkleidet und hat keinen Aufkleber. Auf diesem Papierfitzel steht -wenn er denn vorhanden wäre- auch nicht die Farbnummer drauf. Evtl. gibts bei der PK XL 2 einen Aufkleber im Handschuhfach, ansonsten steht die Nr. evtl. oben auf der ersten Seite der Betriebserlaubnis unter "Nichtamtliche [lexicon='Eintragungen',''][/lexicon]" handschriftlich, die letzten 3 Stellen einer 6-stelligen Zahlenkombination wären dann die Farbnummer.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Farbcode steht wenn noch vorhanden im Handschuhfach links !!!
    Fahr auch son Eimer aber meine v50 ist in mache...

Bilder

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist