verbastelte kiste, vermutlich wird auch der preis zu hoch sein...
Es ist Sommeranfang jede Pussy schreit nach Fespaaa... ich sehe schon es wird Sommer
verbastelte kiste, vermutlich wird auch der preis zu hoch sein...
Es ist Sommeranfang jede Pussy schreit nach Fespaaa... ich sehe schon es wird Sommer
ja, in demfall viel zu teuer
was haltet ihr davon?
Finde ich angesichts des Zustands preislich mit 825 jetzt schon an der Obergrenze. 1.300 sollte man dafür keinesfalls ausgeben.
kann mir jemand für 1000euro eine gute 50er vespa anbieten.......ca. 300km von der grenze zu ch ist ok.....deutsche papiere müssten vorhanden sein
Kannst meine o-Lack Special kaufen, da hast du was ehrliches, aber sicher nicht für 1000€
irgendwie müsste die einfach richtung grenze z.b. konstanz, da 700km für mich ein wenig zu weit ist um diese abzuholen......für mich als schweizer ist 100km schon viel
juhuuuuu, hab eine 50er gefunden
nun, im ausweis steht jahrgang 1985 v5a, ist so in der schweiz abgenommen. finde nichts im netz über diese jahrgänge bzw, betriebsanleitungen etc.
wisst ihr da mehr
hab grad nur das bild zu verfügung
vergleich mal die Rahmennummer (nicht die Plakette) mit den Papieren, dass ist kein 85er Baujahr. Das ist ne Rundlenker und auch deutlich teurer als eine Special...
Danke, werde ich machen
Gibts bei den vespas auch irgendweine entschlüsselung der plakette oder rahmennummer (homepage)........beim vw bus kann man so genau schauen welche tag dieser produziert wurde bzw vom band lief, farbe etc.......
tante edit: noch was, gem. meinen "recherchen" im i-net gabs ja die 50n (egal ob spezial oder rundlicht) nur bis 1981 bzw. 1983........was kam danach? pk oder gabs noch andere 50er um 1985?
bin verwirrt
Gibts bei den vespas auch irgendweine entschlüsselung der plakette oder rahmennummer (homepage)........
Auf scooterhelp kannst du Rahmenpräfix und Nr. eingeben dann erfährst du Modell und BJ. Bautag und Farbe allerdings nicht.
gem. deinem link ist es eine "1982 Vespa 50/R" wenn ich die rahmennummer vom ausweis nehme
werde mal die rahmennummer an der vespa vergleichen heute abend
Nimm die Rahmennummer vom Rahmen direkt und dann kannst du es auch mit der Motornummer machen. Wo du die findest steht auch bei Scooterhelp.
rahmennummer stimmt mit dem ausweis, ist also def. eine 82er