Lenker Dropen aber wie

  • hau ab! geh nach hause! hau doch bitte einfach ab!

  • joa die werd ich per pn an leute schicken die sich auskenne mit sowas



    hab ichs nicht gesagt das es ein Fake ist :+6:+6

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Und ich weiß nicht warum, aber ich wette dein Schweißgott hat noh nicht mal Plan welchen Aludraht er am
    allerbesten nehmen kann....


    Aber wie immer, nicht das ich Ahnung davon habe!!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • hallo


    also mal ehrlich von dem ich das eventuel schweißen lasse ist bei uns in der hwk als Lehrmeister beschäftigt denke mal der kann des schon. Habe jetzt aber schon fertige lenker für 200euro neu gesehen da bin ich am überlegen.

  • Nen SS Repro Lenker hab ich noch hier liegen!!Passt auch auf ne Sprint...

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • wenn dus jemand machen lassen willst der ahnung hat und nicht das geld für einen kompletten neuen lenker hast


    schreib den kobold an - da wirst du geholfen



    und natürlich kannst du das selber versuchen
    ich würde dann den lenker noch einem belastungstest
    unterziehen sprich irgendwie zwei wasserkübel oder bleigewichte etc
    dran hängen oder sowas in der art


    und nicht die good vibrations einer vespa unterschätzen...
    die haben schon einiges klein bekommen oder abvibriert...

  • Sorry aber jemanden der das noch nie gemacht hat sein leben anzuvertrauen - und glaub mir wenn dir bei voller fahrt der lenker bricht is zapfenstreich - is schon eher etwas arg bescheuert meinst nicht? selbst wenn das der schweißgott persönlich ist, würd ich sicherlich nicht mit seinem ersten lenkermeisterwerk fahren wollen. Hol dir nen ss-reprolenker oder lass es von jemanden machen der sich damit auskennt. alternativ fahr bitte gleich mit OHNE helm, weil vll brichst dir dann nicht nur den hals sondern es is mit viel glück gleich ganz aus wennst nen unsamften abstieg aus voller fahrt machst weilst urplötzlich ins leere greifst....