Beiträge von vespa-pa

    hallo


    also mal ehrlich von dem ich das eventuel schweißen lasse ist bei uns in der hwk als Lehrmeister beschäftigt denke mal der kann des schon. Habe jetzt aber schon fertige lenker für 200euro neu gesehen da bin ich am überlegen.

    servuse


    habe eine v50 special mit spitzen konus und unterbrecher zündung allerdings würde ich diese gerne im laufe der zeit gegen eine kontaktlose zündung austauschen allerding shabe ich keinen plan welche da passt und wie man die bezeichnet. wie gesagt es ist die kleinste kurbelwelle vom stumpf her und ein modell bei dieser so eine zündung verbaut ist würde mir schon langen natürlich ist auch ein angebot nicht von nachteil. =)

    ne muss keine technische sein perfekt wäre ein bild von vorne oder so und dann ganz einfach über paint 2 3 striche gemacht wo die schnitte sein sollten die beiden bilder waren schon echt gut also ich weis jetzt grob die richtung

    das ist das teil das den schieber im vergaser bewegt und zwecks des alten kupplungszug da biste richtig passieren kann eigendlich nicht wen du es herauszeihst probiers mal mit drehen dan müüste er schon kommen

    servus


    würde als erstes den schwachpunkt ersetzten der vergaser is finde ich echt zu klein ein 16/16 wäre optimal für deine verhältnisse und wegen dem auspuff ich habe nen formula in verbindung mit nem 16/16 gefahren erst auf ner et3 banan und danna uf nem leovinci der leovinci fand ich bracht minimal mehr leistung aber zu viel mehr an lautstärke

    bin am überlegen bei meiner special ja gut mal zum schweißer er ist ein lehrer bei unsrer handwerkskammer und hat mir schon einige motorbläcke geschweißt die gerissen oder gebrochen waren

    Fotos!!!!!!!!

    wen ich dort bin =) ja ich werd sie natürlich so schnell wie möglich holen und ganz ehrlich ich wa auch nicht der einzige der die vespen etwa sgenauer angeschaut hat die enkel waren auch sehr interresiert daran hoffe es klappt alles würde dann sogr eine verkaufen aber nicht für die astronomischen summen was in keine verhältnis steht für n stück altes blech mit motor

    wird alles gemacht kann euch aber echt nciht versprechen wann es soweit ist hab zum einen die abschlussprüfungen die ich nicht versauen möchte =) und zum anderen will ich nicht gleich der alten dame die tür ins haus treten

    wurde halt mal gepinselt in wie weit o lack vorhanden ist ich wollte heut eigendlich bilder machen aber ich komm zur zeit zu nichts nichmal zum fahren meiner v50 was wirklich nett schön ist =)

    hallo


    danke für die antworten:
    sachverhalt ist der wir haben in italien bekannte leider ist einer davon kürzlich verstorben so das wir auf beerdigung in tidolie waren.
    dieser mann hatte sich wohl mal 2 stück zugelegt allerdings schon vor jahren anscheinend wollt er sie mal herrichen oder hat sie eben lackiert irgend sowas das ganze ehr wie bei uns die bauern ihre tracktoren. die frau konnte nichts damit anfangen und meine eltern meinten das ich auch eine vespa hab was sie toll fand sodas ich jetzt eben 2 SS mehr hab.


    was ich sagen wollte ist ich tippe mal das es 50ccm sin oder gibt die auch noch als größere version


    bilder kommen kann allerdings noch dauern da ich gerade gesellenprüfung habe und auch nicht wirklich lust habe im moment