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pk xl 50 dreht nicht mehr sauber hoch

  • brenngott
  • July 5, 2011 at 20:25
  • brenngott
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    pk 50 xl
    • July 5, 2011 at 20:25
    • #1

    moin seit heute spinnt meine pk mal wieder sie dreht nciht mehr sauber hoch. anspringen ect alles normal. aber nimmt das gas nicht mehr gut an?

    jemand eine idee?

  • Automatix
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    • July 5, 2011 at 20:34
    • #2

    beschreibe Dein Probl. doch mal etwas genauer. Stotter die Kleine ab einer best. Geschwindigkeit, nimmt sie allgem. schlecht Gas an, oder was kanns Du noch zu Beschreibung des Probs beitragen? Könnte nämlich von der Zündung über die Kupplung und den Gaser alles sein.

    "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben." Oscar Wlde

  • brenngott
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    • July 5, 2011 at 20:47
    • #3

    also springt auf schlag an. Nimmt gas an allerdings nicht voll. Ist dann gefühlt so als wenn der joke noch drin ist. Kerze ist nicht schwarz nicht brauchen einfach blank. 19/19 vergaser mit 85 HD. und stottert unter last beim fahren

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    • July 5, 2011 at 22:08
    • #4

    Gaser ausbauen, reinigen, weitersehen.

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    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • prometheus0815
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    • July 5, 2011 at 23:48
    • #5
    Zitat von brenngott

    Ist dann gefühlt so als wenn der joke noch drin ist.


    Tja, viele Vespas verstehen einfach keinen Spaß.

  • rassmo
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    • July 6, 2011 at 00:10
    • #6
    Zitat von brenngott

    19/19 vergaser mit 85 HD. und stottert unter last beim fahren

    Also für eine 50ccm Vespa zu viel zu groß, sowohl Vergaser alsauch Düse. Will sagen ohne Angabe welcher Zylinder drauf ist hilft diese Angabe nicht wirklich weiter.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • brenngott
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    • July 6, 2011 at 14:53
    • #7

    nee ist ein 75ccm polini verbaut. ALso VErgaser gereinigt keine änderung. Wiegesagt vorher immer gelaufen abgestellt paar tage später angemacht und zack.

  • Paichi
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    • July 6, 2011 at 15:00
    • #8

    Könnte auch das Pickup oder ne verstellte Zündung sein...

  • brenngott
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    • July 6, 2011 at 15:18
    • #9

    schon wieder pick up ...... hab das teil erst neu gehen die so schnell kaputt? müssen die markieren aufeinander sein? hab die elestart?

  • Basjoe
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    • July 6, 2011 at 16:17
    • #10

    hast du nachdem du den pikup gewechselt, hast auch die lötstellen wieder lackiert? am besten nagellack von mutti oder freundin.
    hab die erfahrung gemacht, dass wenn man es nicht macht, nach kurzer zeit es zu den gleichen symthomen kommt.

    mfg basjoe

  • brenngott
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    • July 6, 2011 at 16:32
    • #11

    nee bin normal ein paar kilometer gefahren.... meinste jetzt muss ich mir eine neue holen und dann die lötstellen lackieren ? oder jetzt noch?

  • PK-User
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    • July 6, 2011 at 18:39
    • #12

    ZGP richtig fest und ZZP richtig eingestellt?

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    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Basjoe
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    • July 7, 2011 at 00:03
    • #13

    ich würds nachträglich noch versuchen mit dem lackieren. vielleicht war es bei mir nur zufall, aber 1te pickup ist mir nach ca. 170 km kaputt gegangen und das 2te pickup hat schon nach 10 km gestottert. danach hab ichs gleich lackiert und bin jetzt ca. 600 damit gefahren und es läuft.

    mfg basjoe

  • Paichi
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    • July 7, 2011 at 08:35
    • #14

    Ich lackier da zwar nix, aber die Idee gefällt mir. Original ist ja auch das rote Schutzzeug drauf.
    Wie schon mehrmals gefragt jetzt: Ist der ZZP auf 19° eingestellt? Kontrollier das mal, bevor du noch nen Pickup kaufst.

    Beste Grüße

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