SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Stoßdämpfer px 125

• Hey Leute,

ich muss bei meiner px mal den stoßdämpfer austauschen... butterweich...
    Gibt es da empfehlungen eurerseits? :)

danke im vorraus

Snow klatschen-)

• Ich hab´ an ein oder zwei Karren in letzter Zeit die YSS vom SCK verbaut.
    Werden mit Gutachten & ABE geliefert, bis jetzt keine Klagen.
    Der Herr Fettkimme äußert sich bestimmt auch noch, der fährt die auch...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Nein, das sind die einzigen Stoßdämpfer außer den Originalen, die nicht eingetragen werden müssen.
    Soll ich Dir einen Preis machen oder guckst Du selber beim SCK? :-1

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Sorry, ja der Link passt.
    SCK ist Scooter Center Köln...

• .. der "yss" past ist super, fahre ich hinten und vorne.
    EMPFEHLENSWERT! Und der Einbau ist nicht schwer.
    Gekauft beim Scooter Center Bergheim.

LG
    MEMO
    :-7

• Servus,

hab den auch, nachdem der BGM Sport schon ab Werk im Arsch war.

Aber meine Befürchtungen haben sich bestätigt. Das Ding wird von Monat zu Monat weicher. Ist eben ein Billigprodukt wo man genau weiß, dass man es nach 2 Jahren wieder austauschen muss.

Aber sonst für 40 Euro def. i.0.

Gruß Mo

• Federbein zerlegen, lackieren, wieder zambauen.

Wirst aber wenig Freude damit haben, selbst lackiert hats bei mir ned recht lang gehalten.

Kauf dir lieber gleich nen farblich passenden.

Der YSS passt doch eh wunderbar zur schwarzen PX.

Gruß Mo