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50N: Vergaser spuckt Benzin?

  • pedder77
  • September 14, 2011 at 16:56
  • pedder77
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    • September 14, 2011 at 16:56
    • #1

    Hilfe!

    Hab heute meinen 75dr eingebaut und eine 72hd bei einem 16.15 Vergaser. Mit dem setup kam ich aber gerade einmal auf gute 42km/h. Also Düse auf 67 gewechselt. Mit der kam ich zunächst aber auch nicht wirklich weiter da der Motor nicht bis in diesen hochtourigen Bereich kam. Bei genauem Hinsehen war dann im vergaserraum eine dicke Pfütze. Also wieder motor an und gas gegeben. Und was sah ich da? Am Vergaser kam bei hohen Drehzahlen jedemenge Benzin an der Seite raus. Wieso? Was hab ich falsch gemacht? Wieso fährt meine schöne Vespa mit dem 75dr nicht schneller als 42?
    Achja Auspuff mit einem etwas größeren krümmer ist ebenfalls verbaut.

    Kann mir jemand helfen?

  • NickJWolf
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    • September 14, 2011 at 18:11
    • #2

    also etwas benzin kommt immer zurück in den Vergasser! hast du den Vergasser richtig fest draufgemacht? Zündkerze auch gewechselt? Zieht der Motor keine Falschluft?

    Eine Vespa fährt auch mit 1:50 Diesel!

    ____________________________________________
    Die Ärzte waren schon immer geil - jetzt fahren sie auch noch Vespa

  • pedder77
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    • September 14, 2011 at 20:17
    • #3

    Vergaser ist feste drauf und zieht auch soweit ich weiß keine falschluft. Zündkerze ist auch i.o. Etwas Benzin fliest zurück in den Vergaser? Ok aber meiner läuft über und das Benzin sammelt sich unten auf dem bodenblech bzw fließt auf den Boden.

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    • September 14, 2011 at 20:44
    • #4

    dann hängt evtl. dein schwimmer und der gaser läuft über. wird auf jeden fall ein vergaser problem sein, ausser der roller hat vorher auch nicht ordentlich gelaufen.

  • Vechs
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    • September 14, 2011 at 22:16
    • #5

    Ich tippe auf ein verdrehtes Gummi am Vergaserboden. Der dichtet nicht gegen den Gaser ab.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • pedder77
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    • September 15, 2011 at 17:21
    • #6

    So heute nochmal gestartet und sie lief im Leerlauf. Wenn ich nun jedoch Gas gebe geht sie aus. Zumindest bei 70% der versuche. Und sie zieht nicht gescheit.

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    • September 16, 2011 at 12:09
    • #7

    ohne dass du sagst was du bisher gemacht hast kann dir leider keiner helfen ...
    grüße
    s.

  • pedder77
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    • September 20, 2011 at 13:43
    • #8

    hab ich das nicht schon gesagt?

    vorher 72er HD verbaut. Dann lief sie nicht gescheit. Also zur 67 gewechselt. Dann spuckte sie Benzin, vergaser raus und wieder rein. Jetzt ist das Problem behoben, jedoch geht sie bei schnellem gas geben aus (Versäuft?) und sie zieht nicht gescheit und schafft keine akzeptable Höchstgeschwindigkeit. Beim langsamen gasgeben zieht sie bis in hohe drehzahlen verkackt dann nach einer zeit aber wieder. Sonst noch infos? 75DR NGK B8HS 67HD und 16,15 Gaser und Pot mit dickem Krümmer.

    Gruß

  • CARDOC2001
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    • September 20, 2011 at 16:30
    • #9

    Kolben haste aber richtigrum drin ? (Pfeil richtung Auslaß) Oder ?
    Biste mal ohne Luftfilter gefahren ? Lufi verdreckt ?
    Was ist für eine Zündkerze verbaut ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • pedder77
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    • September 20, 2011 at 16:57
    • #10

    Kolben ist definitiv richtig herum drin. und ja bin mal ohne luffi gefahren und verdreckt glaub ich auch nicht so richtig. Zündkerze ist wie oben gesagt eine NGK B8HS

  • rassmo
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    • September 20, 2011 at 17:09
    • #11

    Wenn das Vergaser-Problem jetzt weg ist stellt sich die Frage nach der HD. Hast du mal bei Vollgas den Choke gezogen? Event. ist 67 doch zu klein und das sie vorher bei 72 nicht gelaufen ist lag am Vergaser an sich.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

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