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Vespa v50 zu replika ss umbauen

  • rockn_roller
  • September 21, 2011 at 12:18
  • rockn_roller
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    • September 21, 2011 at 12:18
    • #1

    wer baut für nen guten kurs ne v50 zu ne ss replika um?

    danke

  • rassmo
    Foren-Himbeertoni
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    • September 21, 2011 at 12:31
    • #2

    Frag mal bei blechkultur an.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • pkracer
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    • September 21, 2011 at 13:26
    • #3

    Blechwerk, dort wurde die Replica vom SCK gebaut.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • rockn_roller
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    • September 22, 2011 at 12:24
    • #4

    hab dort mal per mail nachgefragt, allerdings keine antwort bekommen,

    werd wohl mal anrufen.

    brauch eigentlich nur den rahmen, alles andere bau ich selbst zusammen.

    gibts denn keine schablone von nem beinschild der ss?

  • schwarzwild
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    • September 22, 2011 at 13:28
    • #5

    Besorge dir ein ss Kantenschutz dann hast du eine Schablone. Das einziege was man dan noch beachten mus wieviel mm mehr stehen lassen für die Sicke.

    Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

  • vespahansi
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    • September 22, 2011 at 21:42
    • #6

    und du musst einen rahmen mit kurzem radstand als ausgangsbasis haben ;)

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • rockn_roller
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    • September 23, 2011 at 08:33
    • #7

    hab mir die arbeiten mal von blechkultur angeschaut oder war es blechwerk? die haben den rahmen einer 50 durchgeschnitten und um

    2cm gekürzt. mal überlegen ob das der aufwand wert ist oder direkt so nen rahmen ka

  • juny79
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    • September 23, 2011 at 11:41
    • #8

    oder die für unter 2,8 direkt kaufen:

    anscheinend ist das verlangen nach replikas nicht wirklich hoch :whistling:

    Elektrik ist ein Arschloch

  • rockn_roller
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    • September 23, 2011 at 11:59
    • #9

    hab ich auch bereits entdeckt aber hast du die papiere gesehn, passt doch nicht wirklich baujahr, fahrgestellnummer ist v50s aber oben steht 50n

    oder lieg ich falsch.


    mfg philipp

  • schwarzwild
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    • September 23, 2011 at 13:23
    • #10

    Also selber machen 2-)

    Habe mir mal die Bilder bei Blechkultur angeschaut ist eigentlich für jemanden der einen sehr guten Karosserie Bauen in der Bekanntschaft hat :whistling: kein problem. Ich kann mir vorstellen das mal als Winter projekt 2011/2012 in die hand zu nehmen (was ich mir in den Kopf setze mache ich eigentlich auch) . Da ich noch einen Special Rahmen habe wo das Trittblech sowiso noch getauscht werden muß passt das ja irgend wie.

    Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

  • Nick50XL
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    • September 24, 2011 at 00:20
    • #11
    Zitat von schwarzwild

    Da ich noch einen Special Rahmen habe wo das Trittblech sowiso noch getauscht werden muß passt das ja irgend wie.


    Hast du nicht sogar noch einen Erstserienrahmen der ein neues Trittblech bräuchte???

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • schwarzwild
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    • September 24, 2011 at 08:50
    • #12
    Zitat von Nick50XL


    Hast du nicht sogar noch einen Erstserienrahmen der ein neues Trittblech bräuchte???


    Die 1 serie ist schon lange fertig und :-7 schon

    Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

  • Nick50XL
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    • September 24, 2011 at 21:24
    • #13

    Die schwarze aus dem Keller???

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

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    • September 24, 2011 at 22:10
    • #14

    Ach die nein, die steht da immer noch ist doch beschniebelt worden und ist keine 1 Serie, dachte du meinst meine 1 serie von 64 wo Beinschild und Trittblech neu eingeschweist wurden. Wenn ich aus Spanien wieder da bin mach ich mal Fotos

    Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

  • Nick50XL
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    • September 25, 2011 at 22:41
    • #15

    Verdammt, war doch "nur" 'ne Blechnase. Bin mal gespannt wie weit du gekommen bist! Was ist mit deinem spezielen 85er Motor? ;)

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


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    M. Uthoff

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    • September 26, 2011 at 12:33
    • #16

    Der rennt in meiner erserie

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  • SMarco
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    • October 12, 2011 at 11:09
    • #17

    ich hatte mal ein Bild in der Hand
    von einem Beinschild wo jemand die Maße der ss genommen hat
    würde dir das weiter helfen

    ich finds bloß gerade nicht :(

  • rockn_roller
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    • October 12, 2011 at 12:12
    • #18

    hi,

    ja das hab ich auch vor paar tagen gefunden. werd mir mal nen ss kantenschutz kaufen und

    den mit den massen der zeichnung vergleichen.

    bin gespannt.

  • SMarco
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    • October 12, 2011 at 12:12
    • #19

    ich erst ;)
    Ergebnis unbedingt hier posten!!!

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