Vespa v50 zu replika ss umbauen

• hab dort mal per mail nachgefragt, allerdings keine antwort bekommen,

werd wohl mal anrufen.

brauch eigentlich nur den rahmen, alles andere bau ich selbst zusammen.

gibts denn keine schablone von nem beinschild der ss?

• Besorge dir ein ss Kantenschutz dann hast du eine Schablone. Das einziege was man dan noch beachten mus wieviel mm mehr stehen lassen für die Sicke.

Lieber eine Kiste voll Altmetal als eine Tütte voll Plastik.

• und du musst einen rahmen mit kurzem radstand als ausgangsbasis haben ;)

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• hab mir die arbeiten mal von blechkultur angeschaut oder war es blechwerk? die haben den rahmen einer 50 durchgeschnitten und um

2cm gekürzt. mal überlegen ob das der aufwand wert ist oder direkt so nen rahmen ka

• Also selber machen 2-)

Habe mir mal die Bilder bei Blechkultur angeschaut ist eigentlich für jemanden der einen sehr guten Karosserie Bauen in der Bekanntschaft hat :whistling: kein problem. Ich kann mir vorstellen das mal als Winter projekt 2011/2012 in die hand zu nehmen (was ich mir in den Kopf setze mache ich eigentlich auch) . Da ich noch einen Special Rahmen habe wo das Trittblech sowiso noch getauscht werden muß passt das ja irgend wie.

• Da ich noch einen Special Rahmen habe wo das Trittblech sowiso noch getauscht werden muß passt das ja irgend wie.

Hast du nicht sogar noch einen Erstserienrahmen der ein neues Trittblech bräuchte???

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Die schwarze aus dem Keller???

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ach die nein, die steht da immer noch ist doch beschniebelt worden und ist keine 1 Serie, dachte du meinst meine 1 serie von 64 wo Beinschild und Trittblech neu eingeschweist wurden. Wenn ich aus Spanien wieder da bin mach ich mal Fotos

• Verdammt, war doch "nur" 'ne Blechnase. Bin mal gespannt wie weit du gekommen bist! Was ist mit deinem spezielen 85er Motor? ;)

F. Küppersbusch

M. Uthoff

• ich hatte mal ein Bild in der Hand
    von einem Beinschild wo jemand die Maße der ss genommen hat
    würde dir das weiter helfen

ich finds bloß gerade nicht :(