Gandi goes LF"UNLIM35+"

  • So liebe Susi nur für dich, du wollest es nicht anders :whistling:


    Ablagefach angepasst


    Spiegel


    kleiner Rostfrass, deswegen auch Tauschrahmen


    ich sag mal fachmännisch verschlimmbessert :S


    Gabel provisorisch


    Zum Laufen hab ich sie auch gebracht, raucht halt eher weiss und loift zu fett :S

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Langsam geht es weiter......


    Zündschloss wandert nun vom Lenkkopf auf das Handschuhfach ebenso kommt eine 12V Steckdose da rein (für Navi, Handy etc)


    Griff hab ich auch schon einen montiert mit den Lenkerendengewichten, finde das kommt recht gut
    Der Tacho wird natürlich auch überarbeitet


    so hier mal schön eingepasst
    Griff

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Langsam geht es weiter, alle Anbauteile sind beim Strahlen und ich bekomm sie erst ende der Woche wieder, danach heisst es schlichten und richten
    Kabelbaum hab ich heute auch mal rausgebaut, wird noch überarbeitet wegen dem 12V Geraffel im Handschuhfach


    Hab heute mal probehalber die hintere Felge montiert :love:
    Spurversatz ist gar nicht so viel wie ich zuerst gedacht hatte, bin ich froh dass ich die Schwinge nur um 5mm kürzen muss :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • schau dir mal die Silentgummis in der Traverse an, sind die durch?
    Das Rad schaut schief aus.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich könnte heulen oder besser gesagt den ganzen Tag schreien.......
    hab die Anbauteile ja zum Strahlen gegeben, leider hatte derjenige der es gemacht hat keine Ahnung was er da tut :S


    Beide Backen gehören eigentlich nun in den Müll, komplett verzogen und verbogen, dass sie leicht wellig waren hab ich ja gewusst und auf der Motorbacke wurde eine Delle sehr schön :whistling: gespachtelt, aber nun hab ich den Salat
    Kann jetzt weils so lustig ist beide Sicken rausdengeln X( bei der Gelegenheit, oder weils e schon gleich ist, wandern die Blinker nach innen


    Gottseidank hat er das Handschuhfach nicht gestrahlt, dafür aber dessen Klappe, die kann ich jetzt auch neu machen :+4


    Hier mal die Fotos :+5


    oben die Delle war schon wuetend-)
    komplett wellig
    schon mal angefangen das gröbste zu richten, kann aber locker noch 5-10 Stunden dauern bis er ohne Dellen ist
    brauch ich e nix dazu sagen
    und das beste ist ich lasse alles pulverbeschichten, heisst kein Kitt :-1 :-1 :-1 :-1

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • genau, hab heute nachgefragt und da gibts einen speziellen, den hab ich mir dann gleich besorgt :D


    so endlich ist wenigstens die linke Backe wieder ansehnlich, Blinker ist auch schon versenkt, wird nun mit 1 Schraube fixiert :whistling: (bin gespannt ob ich das durch den Tüv bekomme)

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • So war mal wieder ein wenig fleissig



    hab nun die Motorbacke auch fertig, gekittet ist sie schon, wird dann im Laufe der Woche geschliffen.....


    hab dann auch angefangen den Gepäckfachdeckel auszurichten, vorsichtshalber

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Heute ist die Lenkkopfabdeckung gekommen, gottseidank ist Sie komplett ohne Löcher, und das geilste 7 euros billiger als beim SIP, worb5 gefällt mir :D

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ja mindestens wenn nicht sogar mehr, hab da meiste aber schon wieder gerichtet. das Handschuhfach bereitet mir halt noch Kopfweh.


    Hier mal die cleane Lenkkopfabdeckung :love:



    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • So nach langem suchenhab ich nun einen Ersatzrahmen gefunden, hab ihn dann gleich zum Sandstrahlen gebracht, ist halt ein Lusso Rahmen aber die paar Unterschiede sind gleich zugeschweisst :whistling:


    Handschuhfach hab ich nun auch ein neuer/gebrauchtes ergattern können, hab dann gleich die T5 Ablage darauf angepasst, nun auch mit USB :love:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Nein ich hab ja schon mein Nüvi und das reicht mir vollkommen, für was brauch ich im Deckel nen 8 Zöller bin ja kein Auto 8|

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile