Farbcode gesucht: bordeaux rot vespa pk xl 2
-
-
Bei der XL2 gibt es zwei Angaben zum Farbcode. nicht zu Verwechseln mit einmer RAL-Nummer, das ist eine Piaggio-Interne Bezeichnung. Die ist, zum einen auf einem Aufkleber links im Handschuhfach zu finden und zum anderen steht die auf der Betriebsanleitung.
-
danke für deine Antwort. Leider befindet sich der Aufkleber nicht mehr im Handschuhfach und in der Betriebsanleitung steht auch nix.
Die XL 2 wurde doch fast ausschlieslich in dieser Farbe gebaut, mal von Schwarz abgesehen, deshalb muss es doch irgendwie ne Farbnummer dafür geben. -
Ich glaub Kasanova meinte nicht die Betriebsanleitung sondern die BetriebsERLAUBNIS, wie auch in seinem Anhang zu sehen ist.
Schau doch da mal. -
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil, wer denn auch noch Schreiben kann, ist der King.
-
Ahaaaa
Okay dann schau ich mal in den Papieren nach, und versuch darüber dann die Farbe zu bekommen. Aber ist doch wirklich so oder, dass die hälfte der XL 2 in diesem Rot gebaut worden sind? Wenn eine xl 2 zu verkaufen ist, dann dieser rotton.
Gruß
-
So einfach wie Du glaubst ist es nicht. Ich habe versucht einen Rotton zu finden, in den Papieren stand: 625 Name Rosso Corso. Bei der Recherche stellte sich dann heraus, dass unter dieser Bezeichnung mindestens zwei Rottöne lackiert worden sind. In verschiedenen Baujahren verschiedene Farben.
-
Na toll ... also back to Baumarktspraydose in Metallic
-
-
weinrot metallic 861
Was meinst ?
-
So und nun brauch ich ne bezugsquelle, da es anscheinend ziemlich schwierig is die farbe noch als spraydose zu bekommen.
wenn jemand ne adresse oder link hat, bitte posten daaaaanke -
-
-
So 25 Euro für 200ml
Denkt ihr wirklich die RAl 3005 Weinrot ist so unterschiedlich, da es wie gesagt nur um die Backen geht?
-
Wird nicht so einfach, da der Original Lack in diesem Fall ein 3 Schicht Lack ist.
Allerdings gibt es einen zu 98% identischen Lack von Madza, der als ein Schicht Lack, bei jedem Prosol angemsicht werden kann.
-
Hallo,
der Thread ist zwar schon sehr alt, aber weiß zufällig jdn. die Bezeichnung des besagten Farbcodes von Mazda den @dark_vespa erwähnt hat?Danke für die Hilfe!
Gruß
c7