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Motor- Überarbeitung

  • Gollo
  • January 10, 2012 at 23:24
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    • January 10, 2012 at 23:24
    • #1

    So Hallo


    Meine Vespa zieht eben keine Wurst vom Teller. Was kann ich da am besten machen . DR 50 oder DR 75 .

    hat mir jemand ein gutes Setup ??


    gruß

    Gollo

  • prometheus0815
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    • January 10, 2012 at 23:46
    • #2

    Zum achtunddrölfzigmillionsten Mal die gleiche Frage ... nee, oder? hot topics, suchfunktion.

    kurzfassung: einfachste lösung ist der ganz normale dr 75 und neu abgedüster vergaser. rest original.

  • chup4
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    • January 11, 2012 at 10:24
    • #3

    aber er hat den motor doch schon ausgebaut.... ... :D

    ich schlage das chup4-setup vor! :D

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

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  • rassmo
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    • January 11, 2012 at 10:25
    • #4
    Zitat von chup4

    ich schlage das chup4-setup vor! :D


    Verbrauch 5l pro 60km? :D

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • chup4
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    • January 11, 2012 at 10:46
    • #5

    äh, das andere chup4 stetup: 102 kubik, 3,0er übersetzung, 16.16 oder 16.15er gaser mit originalauspuff. versträkte kupplungsfeder, drehschiebereinlass maximal erweitert.

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  • chiva
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    • January 11, 2012 at 11:58
    • #6

    achso, ich hätte jetz auch an maximalaufriss gedacht :thumbup:

    aber 102 ist immer gut für würste und teller^^ und fällt ned mehr auf als 75 bis auf Vmax 8)

    Suche 19er Gaser komplett mit 3 Loch ASS.

  • hedgebang
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    • January 11, 2012 at 12:59
    • #7

    Mach´es gleich so, wie chup sagt. Dann haste für eine Weile Ruhe.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • DerRollerspezialist
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    • January 12, 2012 at 00:57
    • #8

    ein Dr 75 macht schon Sinn...doch ein guter Auspuff auch..schonmal darüber dir Gedanken gemacht.. :rolleyes: V.C.C.Admin

    Vespaveredelung & Vespaträume vom Profi V.C.C.
    DerRollerspezialist
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  • chup4
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    • January 12, 2012 at 09:15
    • #9

    es geht hier um vernünftige fahrbarkeit bei von außen absolut unsichtbar. und da machen nur auspuffanlagen im originaldesign sinn.

    • der originalauspuff
    • der shitto nachbaudreck
    • die ganzen bananskis (am besten mit igm nummer)
    • die ets banane.

    alle anderen auspuffanlagen fallen in die kategorie: "nichts für leute mit schwachen nerven"

    und nur weil sich einer "spezialist" nennt, habe ich keine lust, das ganze wieder von vorne zu diskutieren.

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