1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Largeframe Roller
  3. LF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning

Tuning PX 200 Lusso mit 210 Malossi und 60mm Langhubwelle

  • clemi132
  • January 27, 2012 at 11:10
  • Pornstar
    Ten Inch Terror
    Reaktionen
    634
    Punkte
    18,024
    Trophäen
    2
    Beiträge
    3,469
    Einträge
    1
    Wohnort
    Hamburg
    Vespa Typ
    PX230, T4, PX 200 Rost, Ten Inch Terror, The Stray Bullet
    • February 10, 2012 at 13:40
    • #41

    Achtung Denkfehler!
    Man hat trotz der kürzeren Untersetzung keine geringere Endgeschwindigkeit. Der Grund liegt darin, dass der Motor mit dem normalen Vierten, oder dem aus 125er nicht ausdreht. Den DRT dreht er aus. V max ist also noch höher!!!

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • clemi132
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1,145
    Trophäen
    1
    Beiträge
    216
    Wohnort
    Österreich,Vorarlberg
    Vespa Typ
    Pk50s, V50 special,VNA 2, VM1, PX200
    • February 10, 2012 at 14:21
    • #42

    Ah ok! Natürlich um so besser :D
    Danke für die Aufklärung!

    mfg
    Clemens

    Weiß, dass er wirklich aus Vorarlberg kommt!

  • Hassla
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,876
    Trophäen
    1
    Beiträge
    563
    Wohnort
    Frankfurt
    Vespa Typ
    PK50XL2 Elestart; PK50S; PX200E Elestart GS
    • February 18, 2012 at 00:09
    • #43

    Wieso bauen dann nicht alle einen 37er DRT ein? Abgesehen vom Geld.

    Suche PK Teile

  • pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Punkte
    50,491
    Trophäen
    2
    Beiträge
    10,078
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • February 18, 2012 at 00:17
    • #44

    Weil vielleicht nicht jedem diese Möglichkeit bekannt ist. Oder es muss halt gespart werden. :rolleyes:

    Offensichtlich ist es aber so, dass diejenigen, die den kurzen 4. von DRT verbaut haben, ihn uneingeschränkt empfehlen können.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Punkte
    16,714
    Trophäen
    1
    Beiträge
    3,096
    Bilder
    44
    Wohnort
    aichach
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • February 18, 2012 at 01:26
    • #45

    Kann eigentlich auch nur die Fahne hochhalten für den kurzen.Hat mir zwar schon einen zerbröselt aber was solls .Bin immernoch der Meinung auf nem Malle gehört ein zumindest kurzer 4te.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • T5Pien
    Schüler
    Punkte
    305
    Beiträge
    61
    Wohnort
    Oetkertown
    Vespa Typ
    he ?
    • February 18, 2012 at 08:29
    • #46
    Zitat von Pornstar

    Achtung Denkfehler!
    Man hat trotz der kürzeren Untersetzung keine geringere Endgeschwindigkeit. Der Grund liegt darin, dass der Motor mit dem normalen Vierten, oder dem aus 125er nicht ausdreht. Den DRT dreht er aus. V max ist also noch höher!!!

    kann ich auch bestätigen - ich fahre den ganz kurzen 37 drt - für ü 150 ist kein normaler 4. nötig, der 210´er fährt bei hohen steuerzeiten damit einfach genial und bei verbauter v-tronik macht der kurze von drt zusätzlich sinn

Tags

  • Vespa Tuning
  • Vespa PX
  • Vespa Lusso
  • Vespa PX 200
  • Malossi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™