VO Crossen für den Weltfrieden

• pola: Wär echt super sonst hauts mich mit offener Sitzbank vom Roller :D

Wegen Korso muss ich echt mal schauen, dass artet ja in Arbeit aus hier...
    2 Roller hinbringen, 2 Roller fertig machen...
    Kommt viel drauf an wie ich den Rest erledigt bekomme.
    Und wenn dann will ich mit dem Cobra Auspuff an den Start, den muss ich aber noch abdüsen.
    Hab keine Lust mir den Motor zu versauen weil ich ihn nicht vernünftig eingestellt habe.
    Denn wenn ich mitfahre dann mit Vollgas :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Sooo der Gragsolossi hat Tüv :thumbsup:
    Ich frag mich nur was sich der Tüv Prüfer gedacht hat :)
    Bemängelt wurde der H4 Scheinwerfer, genauer gesagt das nicht funktionierende Standlicht ?(
    Ich leg doch nun keinen Dauerplus dahin...

Also morgen wieder rückrüsten und schauen wie es bis Freitag klappt, denke aber wie bereits oben erwähnt eher nicht.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• stell dich nicht so an, meine kiste ist auch noch nicht abgedüst, und ich bin dennoch damit unterwegs

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• heute noch kurz jebastelt,nun heisst es rädy foar ze dreck 2-)

Bilder

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• sie meinen ? :whistling:

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• blödsinn, wir bestätigen sogar das gegenteil im real life

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Schieber du unterstellst mir hier ein Langzeitgedächtnis eines Esels.
    Ich bin doch eher wie ein netter Junge mit blauer Schwalbe der schon um 9 uhr ins Bett geht.
    Dabei ist mein Gedächnis löchrig wie ein Zelt im Regenschauer das überfriedelt werden muss um nicht abzusaufen.
    Seh ich aus als hätte ich zahnbürsten zu verschenken dass ich mir sowas hier anhören muss?

Oh Mann was freu ich mich aufs We :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Schieber du unterstellst mir hier ein Langzeitgedächtnis eines Esels.
    Ich bin doch eher wie ein netter Junge mit blauer Schwalbe der schon um 9 uhr ins Bett geht.
    Dabei ist mein Gedächnis löchrig wie ein Zelt im Regenschauer das überfriedelt werden muss um nicht abzusaufen.
    Seh ich aus als hätte ich zahnbürsten zu verschenken dass ich mir sowas hier anhören muss?

Oh Mann was freu ich mich aufs We :)

2-)2-)2-)

• Ich weiss bisher definitiv nur von:
    MIR (der wichtigste :D )
    Kellerk!nd
    little Sister (zumindest kommt se uns mal besuchen)
    Pola mit Anhang
    Ulmi
    Olo
    Old No.7
    Vespaschieber
    Susi mit Anhang (ev. Anhänge)

Steht noch wer auf der Liste?
    @karl:Lagerfeuer: was ist mit dir?
    Gandi?

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• 2-)2-)2-)

vechs :love::thumbsup:

Ja ich wir sind da, und gedenken besuch aus frankfurt und vom bodensee mitzubringen, das vechsianische reich soll ja wachsen und gedeihen :D
    außerdem sagt bingele im OT dass er zum blechreiz kommen will, man man maaaaan, kann man euch denn nie unbeaufsichtigt lassen, ohne daß die hälfte untergeht? :+6

btw - der typ mit der blauen schwalbe war auf den GVD in herten :D

• frankfurt? bodensee? sind diese gestalten uns bekannt

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4: