SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wert von Mela Verde (Apfelgrün) Seitenklappe?

• Hallo!

hab grad durch Zufall im Keller an einer Seitenklappe von mir entdeckt dass die vor unter einigen verschiedenen Lackschichten mal original dieses Apfelgrün hatte.
    Kann mir jemand sagen wie selten die Klappen sind? Ist es wert den Lack zu retten oder ist das eine Sache für den Sandstrahler?

Danke für eure Hilfe!

• mit restolack schätzungsweise 30-40.-

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Was willst denn da noch mit O-Lack ? sieht nicht so aus als der zu retten wäre , zum Preis ... Würde eher 15- 25 €uronrn für ansetzen !

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Danke für eure Antworten!

hab grad mal versucht den blauen Lack mit Bremsenreiniger abzuwaschen, geht eig. ganz gut, Lappen war sofort blau...
    Denk das Teil landet bei Ebay... doch nicht beim Sandstrahler ;)

Falls es hier jemand brauchen kann sagt bescheid!

Grüße!

---- Biete Motorüberholungen Smallframe ----

• om gsf wirst du da sicher mehr erwarten können, für die bucht ist das ein x-beliebiger seitendeckel

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Aber Ebay machts verkaufen leichter, muss da nicht einen x-beliebigen Preis aufrufen, denk der is für so ein Teil schwer zu bestimmen... den Deckel bekommt man für 15 Euro neu...

Das Ding is einfach was für O-Lack-Fetischisten mit viel Zeit... :thumbup:

---- Biete Motorüberholungen Smallframe ----

• Hey,

Probiers doch einfach mal im GSF und hier im Marktplatz für 35 Taler aus....
    wenn ne Woche lang nix geht kannstn immer noch in die Bucht hauen...

Wenn du das Dingens hier verkaufen kannst sparst dir Zeit und Geld!!!

Es grüßt
    Sebi

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

• :thumbup:

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4: