SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Worüber wundert ihr euch gerade?

• Tja, ich kann´s nicht ins "Euer Aufreger der Woche?" und auch nicht ins "Worüber freut ihr euch gerade?" schreiben - eigentlich kann ich mich über die Zufälle nur wundern...

Habe über die Wintertage bei meiner V50 H0re n Rap und einen 24er Gaser verbaut und Gestern endlich angemeldet.
    Die erste Runde durchs Dorf hat gezeigt, das der Bock viel zu laut ist, also fasse ich den Entschluss, die alte Banane wieder unterzustopfen.
    Da ich den Rap wahrscheinlich wieder verkaufen werde, bin ich ka 1km von Zuhause weggefahren, um auf einen Feldweg Fotos im montierten Zustand zu machen.

Also fahre ich dahin, steig ab, knips ein paar Bilder. Dabei lasse ich den Motor laufen.
    Als ich wieder losfahren will, hat die Kupplung deutlich an Vorspannung zugenommen und trennt nicht mehr = ist einfach so aufgegangen...

Schlecht: Kupplung kaputt, muss ne neue rein.
    Gut: Ist im Stand passiert, im Motor ist sonst nix passiert.

Ich also Motor aus und fang an zu schieben, genau in dem Augenblick fährt n Bullenwagen an mir vorbei und die schauen mich an, fahren aber weiter weil ich blöd schiebe.

Schlecht: schieben
    Gut: Hätte ich nicht geschoben, könnte ich jetzt wahrscheinlich nicht sitzen, da die Udels mir sicherlich dermaßen den Arsch aufgerissen hätten - mit der Tröte wäre ich garantiert dran gewesen.

Es war also ein Wechselbad der Gefühle, und das innerhalb von wenigen Minuten...... 8o

Go Go Gadget signature!

• Ich wundere mich drüber das genau jetzt zum Saisonsstart die Topics eröffnet werden die man eigentlich im Winter erwartet :-9

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Ich wundere mich darüber, das auch auf den letzten Scheiß hier geantwortet wird :D

Und dann wundere ich mich immer wieder über die Leute, die über eine Woche brauchen um ihren Kram bei ebay zu bezahlen, aber 2 Tage danach rummaulen, das daß Paket noch nicht da ist.

Go Go Gadget signature!

• Wunderte mich heute darüber, dass die Kulu in meinem 125er XL1-Motor 2 Federglocken und auch ZWEI Federn (eine große und eine kleine) hatte. 8| Ach war das toll, dass man den Kulu-Abzieher wegen der zweiten Feder nicht ansetzen konnte... :+1

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• 6V kontaktlose Zündung mit 2 Spulen und PK Lüra, aber großem Konus?
    kannte ich bis jetzt nur als 19mm version für blinkerlose PK...

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• ich wundere mich darüber, dass die nachbarskatzen meine käsewürste, die ich gestern erst gekauft habe, nicht essen wollen.....ist es, weil ich ausländer bin? oder weil ich den kleinen süßen fellnasen versprochen hab, ihre kleinen beinchen zu brechen, wenn sie sich meiner px nähern; und die wurststücke sind nun mal unmittelbar um meine px gelandet...WARUM..WHY... [Blockierte Grafik: http://www.caifox.com/cff/images/smilies/overreactsmiley.gif]

@olo: um deiner stänkerei vorzubeugen: teile der obigen ausführung haben sich nicht wort für wort so zugetragen... :D

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• Ich wundere mich, weshalb Kalle Käsewürste nimmt...
    Andere Länder, andere Sitten?
    Aus einem Katzenforum habe ich als Tipps zum Anlocken "... gekochtes Hühnchen, Thunfisch oder Hühnchendöner" gefunden.

Aber Käsewürste ... nee, da komm ich nicht drüber weg ...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• liegt am Wetter Chuppy (Klingt wie Yuppi.... bist du es Björn? :D )
    Hab auch seit 4 Wochen keine komplette Vechspa mehr gekauft...
    Denke kurz bevor es richtig warm wird werd ich mir noch 20-30 Stück anschaffen :D
    Dann mach ich ne Flatratewerkstatt mit aus Pakistan und Indien illegal eingeschleusten Vespen auf und werd dafür verknackt. :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.