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Kolbenklemmer?

  • Mark B.
  • June 11, 2006 at 19:39
  • Mark B.
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    • June 11, 2006 at 19:39
    • #1

    Hallo Leute da bin ich heute schön übers Land gefahren und plötzlich bremst mein Roller ab bleibt stehen und geht aus.Danach ist er aber ohne Probleme wieder angesprungen.

    War das vielleicht ein Kolbenklemmer?
    Hat jemand schonmal sowas gehabt?
    Kann mir da einer weiterhelfen?

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    • June 11, 2006 at 19:51
    • #2

    kommt drauf an was du unter abbremsen verstehst normal blockiert bei nem klemer das hinterrad

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Moskito
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    • June 11, 2006 at 20:46
    • #3

    kann ein klemmer gewesen sein, wenn sie noch die selbe leistung hatt haste glückgehabt, stell dein gemisch auf jedenfall fetter !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Mark B.
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    • June 11, 2006 at 22:23
    • #4

    Hi danke für die schnelle Antwort.
    @ Dr. Vespa also blockiert hatt das Rad nicht als wenn mann kräftig die Bremse tritt so kam mir das vor.

    Moskito Sie fährt noch genauso schnell wie vorher aber seid dem es so warm ist läuft sie statt 65 nur noch 60 Kmh.Ist der Topspeed bei euch auch vom Wetter abhängig?

  • Dr.Vespa
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    • June 11, 2006 at 22:28
    • #5

    ja des mit dem weter ist ist normal meine läuft am besten bei so 25-30° drüber wird sie langsamer und drunter auch und im winter wirds richtig übel vorallem
    bei regen
    und zu dem abbremsen des könnte vieles gewäsen sein aber wird am ehesten ein klemer sein

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Mark B.
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    • June 11, 2006 at 22:49
    • #6

    @ Moskito wenn ich das Gemisch fetter stellen will muß ich die Schraube rein oder raus drehen?

  • Moskito
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    • June 12, 2006 at 10:02
    • #7

    im normalfall raus so ne halbe umdrehung sollte schon reichen !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Mark B.
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    • June 12, 2006 at 16:20
    • #8

    Hab heut mal mit einem Arbeitskollegen gesprochen der meinte ich sollte mal ne größere Düse einbauen damit der Zylinder mehr Spritt bekommt und dadurch mehr gekühlt wird. Was meint ihr dazu?

  • Beta_Erpel
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    • June 12, 2006 at 17:06
    • #9

    ausprobieren... so ne düse is ja nunmal nich teuer... probiers halt einfach aus und schau, ob sie dann runder läuft...

    MfG Beta_Erpel

  • Dr.Vespa
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    • June 12, 2006 at 17:20
    • #10

    welches setup hast du denn weil wenn du ori unterwegs bist las es so wie es ist die leute in der fabrik werden sich schon was gedacht haben

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

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