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Riss im Motorgehäuse - Kann man damit fahren?

  • Vespa 6547
  • May 25, 2012 at 15:56
  • Vespa 6547
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    • May 25, 2012 at 15:56
    • #1

    Hallo leute,

    ich könnte kotzen/weinen/fluchen......

    Setze ich doch gerade den Motor zusammen und sehe, dass der beim Lagern nen Riss bekommen hat. Rofl.

    Kann ich das Gehäuse noch nutzen oder muss ich mir ein Neues besorgen und den neu aufgebauten Motor wieder zerlegen`?

    [/img]
    photo-10413-1a1981df.jpg

    Bitte sagt mir, dass ich so fahren kann...........

  • Ork77
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    • May 25, 2012 at 20:56
    • #2

    Brauchst kein neues Gehäuse, lass es dir schweißen und gut ist.

    Drossel sind Vögel, sie in ein Motorrad zu stecken wäre Tierquälerei...

    Mein PK50XL Projekt

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    • May 25, 2012 at 21:21
    • #3

    eine schlechte stelle hast du dir da ausgesucht,

    weitet sich der riss wenn du die beiden stehbolzen auseinander drückst ?


    muss in jeden fall geschweißt werden, wobei ein alternatives gehäuse schneller und vor allem die bessere lösung wäre

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Vespa 6547
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    • May 26, 2012 at 11:38
    • #4

    Hallo,

    also der Riss weitet sich nicht beim "drücken" an den Bolzen...

    Aber gut, muss ich wohl scheißen lassen..... *Heul*

    merci

  • nachbrenner
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    • May 26, 2012 at 12:34
    • #5

    Was kostet den ein neues Gehäuse?Orgikiste oder stärker?
    Ich bin da Pragmatisch und würd gleich ein neues ordern.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • CARDOC2001
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    Pressblechfanatiker
    • May 26, 2012 at 12:48
    • #6

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

Tags

  • Vespa Motor
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