SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • So Mädels und Jungs hier gibt es die Möglichkeit, sich in kurzen Worten darüber zu äussern: "was finde ich doof" , es kann von Wetter bis auf Plastik gehen, also unbegrenzt, aber immer mit der mit der Beendigung "...finde ich doof".

Bei mir ist es die Prozedur zur Vodafone-Vertragskündigung und die Kunden Betreuung finde ich doof. :thumbdown:

Gruss Dirty 2-)

IF EVERYTHING IS UNDER CONTROL, YOU'RE GOING TOO SLOW!

• Das es immer so ein ätzendes Gefummel bei den Smallframes ist, an irgendwas ranzukommen und das die keine Backen zum abnehmen haben, finde ich doof! :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Das Creutzi deswegen nicht mehr mit mir duschen will, finde ich ganz doof! :D:D

• hunger- er kommt immer arglistig und schnell und braucht dann einiges an zeit um gestillt zu werden

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Das ich krank mit Grippe im Bett liegen muß , find ich doof !!! Bei dem schönen Wetter... :+1:+1

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Das die scheiss Elelektrik in meiner Spezial ständig ausfällt und ich nun bis Dienstag auf einen Spannungsregler zum Testen warten muss, finde ich ober-doof!

• Das heute die Sonne nicht scheint und ich eigendlich bei schönen Wetter zum Oldtimer Treffen fahren wollte finde ich doof

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Das heute die Sonne nicht scheint und ich eigendlich bei schönen Wetter zum Oldtimer Treffen fahren wollte finde ich doof

du scheinst ja auf dem mond zu wohnen ich sehe keine wolke ;)

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)