Finde ich doof

• Das ich nie Urlaub habe, sondern immer nur "unbezahlte Freizeit", finde ich doof. :whistling:

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• ich finde es doof, dass sich die ganzen weibchen, die sich momentan gehäuft hier anmelden, keine bilder von sich hier hoch laden...wir sollten über eine allgemeine regel diesbezüglich in betracht ziehen :whistling:

Dann macht ihr mal eure Regel und ich schau bis dahin das ich ein Foto von mir finde :P

achja

nochwas doofes?!

Sonntag abends noch was für die Arbeit machen zu müssen find ich doof

• Dann macht ihr mal eure Regel und ich schau bis dahin das ich ein Foto von mir finde

Mach´das. Obgleich: Das ich/wir bis dahin noch warten müssen, finde ich doof... :D:D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Das erste Mal einen Motor spalten und dann festzustellen, dass man keinen Kupplungsabzieher hat, das find ich doof :(

Haha..... das hab ich letzte Woche auch erlebt, zu geil das es noch mehr solche Leute gibt :D

Das das Ding nirgendwo zu finden war außer im Internet find ich auch doof

• Festzustellen, dass einem ein paar Teile für wenige Euro fehlen find ich doof

Die Teile dann bestellen zu müssen und Versandkosten zu zahlen find ich aber noch doofer

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• dass italien heute verliert finde ich doof

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• aufgesetzten patriotismus finde ich doof ;)

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• mit gönnen hat das wenig zu tun, eher mir einer lausigen feststellung

aber nun gut, dessen folgen werden wir um 22.30 bescheid wissen

Zitat pkracer:

Deloraz@chup4:

• Dass Torres nicht in der Startaufstellung gesetzt ist finde ich doof

Bin auf der Suche nach Vespafahrer/in im Raum Waldeck-Frankenberg für gemütliches Rumrollern :)