SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Wie fährt man Vespa? (Video)

• Da viele Anfänger am Anfang etwas unsicher sind beim Fahren mit ihrer Vespa sind und gerne diese Frage stellen, finde ich dieses "How-to-Video" eigentlich ganz gut.

Da sieht man mal, wie einfach das eigentlich ist :)

Kritik wär ganz gut, wenn zB etwas falsch gemacht wird oder falsch erklärt wird.

Grüße

Con Vespa si puó :)

• setzte es gleich in einem forum für fleischereifachverkäuferinnen( sofern es das gibt) die korrekte darstellungsweise des wurstzuschneidens zu posten

ich denke in einem auf vespa autorisiertem forum ist es üblich dass die user im real live das fahren ihrer blechschüsseln halbwegs beherschen

man entschuldige ...

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• dann betrachte meine worte als gegenstandslos

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• alles klar.

wie, so schnell hört man, dass sie falschluft zieht? :D krass, aber noch stört's mich nicht. also lass ich's erstmal so, außer wenn Falschluft schlimme Folgen haben kann..

Con Vespa si puó :)

• Mir gefällt besonders das "A" im Spiegel !!!

gesehen ?

Steht für Atemberaubend !!! Lol...

Falsch an dem Video ist das ne Vespa nicht in die 30 er Zone gehört , sondern auf ne richtige Straße !!!

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• und für unsere Freunde aus dem englischsprachigen Teil der Welt wird evtl. nicht sofort klar sein das es bei dem Filmchen um die shiftet manual transmission geht und nicht um elektrische Schaltungen die mit einem switch zu betätigen sind ;)

die Idee ist aber löblich, eine verbesserte Version 2 des Films wäre aber an zu raten

• Das kommt drauf an was Du vorhast ... ich würds erstmal mit erreichen der Höchstgeschwindigkeit versuchen ...

Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Du machst das Echt toll !!! 2-)

2Takt Islamist

• Nee sonst hätt ich den Butten geklickt ... :+3

2Takt Islamist

• Aufjeden Fall freut es uns das Du keine Automatik gekauft hast !!!

2Takt Islamist

• Ich frage mich wirklich, wie die Menschen es geschafft haben, vor der Erfindung von Youtube mit den Unbillen des Lebens klarzukommen.

In diesem Fall scheint mir auch eine große Karriere als Comoderatorin von Frank in seiner Vespagarage nicht ganz abwegig. :thumbup:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.